Raupyboard

Normale Version: Eure Evo-Ideen zu Gen 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Postet hier eure (möglicherweise nicht ganz ernst gemeinten *hust*) Evo-Ideen zu Pokemon aus der kommenden Gen 9. 

Ich habe natürlich weder Grafikprogramme noch Mühen gescheut, um der Ursprungsidee der Entwickler möglichst nahe zu kommen, bevor alle zur Vernunft kamen und der Jugendschutz gegriffen hat. 

Wenn sich drei Wiglett begegnen und die Vibes stimmen, bilden sie eine 3er Kommune. Die Evo Hipfree vom Typen Wasser/Psycho entsteht. Fortan geht es ums gemeinsame Chillen und einen lockeren Lifestyle.
Das zeigt sich auch im Kampfgeschehen, Hipfree lullt seine Gegner zunächst mit Taumeltanz oder Gähner ein, manchmal verringert es ihre Trefferquote auch mit Rauchwolke, um dann mit einem Blubbstrahl aus der Wasserpfeife anzugreifen. Dank des gemeinsamen (überraschend warmen) Pools kann das Trio aber auch Attacken wie Surfer oder Siedewasser erlernen. 

Leider neigt Hipfree zum bekifft sein und herumtrödeln, ist also nicht mehr so wendig und schnell wie seine Vorstufe. Dafür ist es hoch verträglich mit anderen Pokemon und kann sogar ihre Zuneigung erhöhen.
Es ist jedoch davon abzuraten, mehrere gleiche Spezies dieser Pokemon zusammen zu bringen, weil das zu Orgien und zugemüllten Stränden führen könnte.

Das Artwork in Normal und Shiny:

[attachment=2751]
Mir fallen leider keine guten Pokedex Einträge ein ^^" naja ich versuchs mal


Guardeon: Das Ritterfuchs Pokemon vom Typ Stahl.

Evolis die viele Kämpfe bewältigt haben und ein aufrichtiges Herz besitzen entwickeln sich zu Guardeon,dieses Pokemon steht seinem Trainer stehts zur Seite und wird diesen mit seinem Leben beschützen.In der *...* Region waren diese Pokemon die Leibgarde des Königs.

Entwicklungsart: Evoli muss das Item Metallmantel tragen und 100 kämpfe gewinnen


Basis Werte:

Kraftpunkte: 120

Angriff: 65

Verteidigung: 110

Speziall Angriff: 60

Speziell Verteidigung: 95

Initiative: 65



Fähigkeiten: Redlichkeit, Neutraltorso (VF)


[Bild: guardeon__by_splatterparrot_dd1367o-pre....Uqj0k4bNEY]