Raupyboard

Normale Version: Pokémon UNITE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
Ich spiele seit Release Pokémon UNITE fast täglich. Bin, bis auf die Battlepasses auch Free to Play unterwegs.

Gibt's noch jemanden der das zockt und eventuell mal Bock hätte mitzuzocken?

Was spielt ihr am liebsten (Lane und Pokémon)?

Ich hänge im Moment leider in Elite 4, kann meistens nur Solo Queue spielen und das ist teilweise die Hölle was Teammitglieder angeht... ~.~
Nun Ich habe Pokemon Unite vielleicht drei oder vier mal gezockt seid es draussen is,is ganz okay aber nicht so mein Fall^^"

Und da Du ja wohl das Spiel besser kennst als Ich mal so eine frage...fühlen sich alle Pokemon an als ob Ich gerade einen Panzer steuere? Also so schwerfällig? Die tragen keine Items bei Mir und Ich hab auch nicht wirklich vor das Game aktiv zu zocken,es ist reine Neugierde ob das bei allen so ist oder nur mein Gefühl das die so schwerfällig sind/steuern lassen.
Ne, alle sind das nicht, aber Verteidiger z.b. sind eher ein wenig schwerfällig. Manche Angreifer und alle Sprinter(wie der Name schon sagt ^^) sind da hingegen agiler.
Die Items und vor allem das Level der Items machen da sehr viel aus.
Mittlerweile gibt es auch noch Medaillen die man nutzen kann um Stats zu verbessern. Die sind ähnlich wie Runen bei League of Legends falls du dich damit auskennst. Smile
Ahh okay dann hab Ich die Verteidiger gespielt...ehm ich meine es war Vulnona...

Medaillien...Runen...ehm...Neeeeein LoL hab Ich nie gespielt^^" ehrlich gesagt ist Pokemon Unite das erste dieser LoL-Art Spiele die ich mal angezockt habe xD. Aber ich kann mir vorstellen was Du meinst...halt wie die Vitamine (oder silber/gold Kronkorken) in den Hauptgames von Pokemon.
Ah ne Vulnona ist ein Angreifer aber leider nicht das schnellste Pokémon. ^^"

Ja genau, man kann sich das ungefähr wie EV vorstellen nur dass du diese Medallien immer wieder ändern und austauschen kannst, da man dauernd neue bekommt. Big Grin