Raupyboard

Normale Version: Flamaras Fancards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich wollte es auch mal probiren und naja sieht selber was daraus geworden ist....pinkshy

Hier

http://img111.imageshack.us/my.php?image=basic21ob.jpg
Manafiei
Die sind doch für's erste ganz gut. Nur es wäre besser, die als .png zu speichern, statt als .gif, sonst verpixeln die so.
Die zweite Karte is witzig Big GrinBig GrinBig Grin

Womit machst Du die? Paint?

~147~
lol ganz ehrlich, ich find die Karte krass. XDDDDD
Ich kenne da bestimmte leute, die alleine mit dieser Karte im Deck spielen würden und sicher Weltmeister werden würden XD da sie auf jeder meisterschaft nur Kopf werfen und sich durchlucken..... während klein Smetty immer die ungeraden Zahlen bekommt und 10 Runden durchpennt =_=

Jedenfalls ne tolle Karte XD
ich hab die karten ganz normal mit paint gemacht
und noch ne aber ohne hintergrung....
Hier
Oh, die is toll
bei Evoli-Entwicklungen werd ich zwar immer unparteiisch
aber die is wirklich sehr schön
für den Hintergrund könntest du doch z.B. eine rot Herbstlandschaft nehmen
(nur so ein Tipp), aber selbst ohne Hintergrund find ich die sehr hübsch
weiter so
Jup, die sieht gut aus ^^ aber mal ein Tipp von mir:
Mit Photoshop zB kannste Bilder besser umfärben als mit Paint, du brauchst nur nen Bereich auszuwählen den du anders färben möchtest, und dann ist es ganz leicht ^^
Sieht einfach besser aus, wenn du Photoshop hast, wär das ne gute Verbesserungsmöglichkeit.
so und nun wieder was von den eveelutionen
Gemeinsam Stark ... nein als gif... shit pc....
Von mir auch ein Lob. ja
Ich finde vorallem, dass die Karten wirklich gut zusammengeschnitten sind. Dagegen hab ich schon wirklich schlimme Fancards gesehen.
Ich bin gespannt auf weitere Karten von dir. ^^
Ich fand die Ergebnisse bisher eher mittelmäßig.

Ich sehe aber das daraus noch etwas werden kann.

Du brauchst nur etwas mehr Fantasie.
Seiten: 1 2