Raupyboard

Normale Version: Pokemon Bank - Sonne & Mond Update!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist endlich soweit,das Update für Pokemon Bank (und PokeMover) für Sonne und Mond ist da,ausserdem kann man nun auch Pokemon aus den VC-Version von Blau,Rot und Gelb auf die 7.Gen übertragen.

Der Bonus für den Abschluss des Jahres-Abo für Pokemon Bank ist dies mal kein Pokemon sondern ein neuer Z-Kristall der Mewnium Z den nur Mew benutzen kann.Es kann dabei nur 1 Mewnium Z pro Bank-Account empfangen werden.Der Z-Kristall kann bis 2.10.2017 abgehold werden.

Ein paar kleine Zusatzinfos:

-Pokemon die von Blau,Rot und Gelb (VC) auf Sonne und Mond übertragen werden,haben ein zufälliges Wesen,eine zufällige Fähigkeit (VFs sind möglich) und minimal 3 DVs auf 31
-Das Mew das man in der 1.Gen durch einen Glitch bekommen kann,lässt sich wohl nicht übertragen.

Quelle: Nindendo