Raupyboard

Normale Version: Ex Dragon Frontiers und Power Keepers PR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Amigo hat auch endlich die Termine für die anstehenden Prereleases ausgeben:

Termine des PR Ex Dragon Frontiers

Termine des PR Ex Power Keepers

Was mir auffällt, offensichtlich gibt es bei dem deutschen PR diesesmal keine Themendeck-Challange mehr. Was mal eine richtig gute Entscheidung ist.
Wie ich es hasse ey -.-
Ich wackel da heute in das 1 Stunde entfernte Funtainment in Berlin, und es findet nichts statt, weil keiner außer mir da ist O_O
Schwache Leistung, liebe Organisatoren. Denkt mal drüber nach, wo und wann ihr heute Turniere hinsetzt.

Immerhin wurde ich durch ein Walrein ex LM für meine Sammlung entschädigt -.-