Raupyboard

Normale Version: PTC 2.2.6 - Das Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^o^

Wie schon angekündigt, ich halte euch hier auf dem Laufenden. ^o^
Ihr dürft hier auch gerne rien posten, dann kann ich aktiv auf eure Fragen eingehen. ^^

Also Bisher haben wir die PTC geschlossen und die aktuellen Daten seperat gesichert. Zwischenzeitig hab ich auch noch Mittag gessen, was auch nötig war, meine erste Mahzeit heute... ._____.

Sobald es was neues gibt melde ich mich wieder hier ^o^
So die "alte" PTC ist jetzt komplett gelöscht und wir schieben jetzt die neuen Dateien der 2.2.6 an den Platz ^o^
So wir haben jetzt die Datenbank auf die 2.2.6 geupdatet und gehen nun vielen kleine Punkte durch, die noch neu eingestellt werden müssen. ^^
So
- Items, Pokemkon, Rezepte etc. sind alle Freigeben
- Erfolge wurden ebenfalls aktualisiert
- Neues Standartavatar wurde hochgeladen
- Das Stadtbild wurde angepasst
- Diverse Kleinigkeiten wurden geregelt

Power arbeitet gerade an dem neuen Login und der neuen Verschlüsselung.
So die Passwortumstellung ist auch abgeschlossen.

Bisher lief alles Reibungslos.
So wir sind jetzt dabei die letzten Schritte durchzugehen und denken so um 18:15 wieder voll da zu sein. ^o^
Achja so ganz nebenbei o,o
Die PTC ist jetzt seid 5 Minuten bereits offen