Raupyboard

Normale Version: Osterweis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da ich das Gefühl habe dass jeder der schon ein Osterwei hat die Dinger hasst und nicht mehr sehen kann, kann man da nicht mal was ändern?
Weil die kommen ja echt überall und das den ganzen Monat lang, das ist echt megalästig.
Könnte man die nicht auch auf ein Gebiet beschränken? Oder evtl nur auf die Ostertage (Also Freitag bis Montag am Oster WE)?
Oder man fügt zusätzlich Drops bei den Osterweis ein: Eierfarbe in verschiedenen Farben womit man die Osterweis dann färben kann in zB "Blaues Osterwei"
Oder wie bei dem Fruitbats ein Evo Item mit denen man bestimmte Ponys entwickeln kann. (So Osterponys, sprich Rarity und Co mit Hasenöhrchen und Puschelschwanz)
Kann mich der Meinung anschließen. Spätestens wenn man 3 von denen gefangen hat, geht es einem etwas auf den Keks, wenn kaum noch was anderes am Köder ist. Ich persönlich lege daher schon den Monat über nur noch normale anstatt Superköder aus ^^
Das mit der Gebietsbeschränkung oder kürzerer Zeitpunkt finde ich gut. Deine andere Idee dürfte wahrscheinlich zu kurzfristig zum Umsetzen sein.
Ein bisschen lästig finde ich die Osterweis auch - gerade weil sie überall sehr häufig sind. Ich hab jetzt auch drei Stück (alle schon aus den Jahren davor) und ich verscheuche die immer sofort.

Eine Entwicklung wäre vielleicht ganz lustig, da würde ich mich anschließen.
Oder alternativ einfach die Auftauchrate etwas senken auf "Häufig" oder "Mäßig", sodass die nicht an jedem zweiten Köder auftauchen ...
die idee mit den färben finde ich persönlich am besten ^^
(06.03.2016, 11:58)Cookie_Bla schrieb: [ -> ]Das mit der Gebietsbeschränkung oder kürzerer Zeitpunkt finde ich gut. Deine andere Idee dürfte wahrscheinlich zu kurzfristig zum Umsetzen sein.

Na ja Items mit Platzhalter-Sprites sind denk ich mal schnell erstellt und in die Dropliste eingefügt. Die Entwicklungen können ja dann erst nächstes Jahr kommen. (Gibt ja auch schon Twilight Mares Cutie Mark, aber benutzen kann man es noch nicht)
Aber wäre halt echt schön wenn da kurzfristig dieses jahr noch was passiert, der Monat hat ja grad erst angefangen.

Ich habe die Auftauchrate von Osterwei etwas zurück geschraubt.

Mehr ist dieses Jahr allerdings nicht drinnen, so kurz vor dem 2.2.6 Release. ^^
(06.03.2016, 18:44)Iruini schrieb: [ -> ]Ich habe die Auftauchrate von Osterwei etwas zurück geschraubt.

Das hilft auf jeden fall schonmal^^
Aber wäre schön wenn man nächstes Jahr n bisschen mehr aus dem Osterwei machen kann ^_^

Vielleicht wenn ihr ganz besonders brav seid habe ich nächste Woche noch eine Kleinigkeit für euch und eure Osterwei. ^o^
wir sind immer ganz brav ^^
Puh endlich sagts mal jemand, danke!

Ich fänds noch ganz witzig, wenn die Weier in verschiedenen gebieten einfach verschiedene Farben hätten. Retro Dorf weis, Schimmelpulzinsel Orange, Hain grün, CryptoHain Lila usw...

Vielleicht wär das auch eine Idee für nächstes Jahr? Denn dann macht es sinn in verschiedenen Gebieten danach zu ködern.

LG
Seiten: 1 2 3