Raupyboard

Normale Version: Pokemon GO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Lugia Hat Fast 43K Cp
(26.07.2017, 16:39)Primory schrieb: [ -> ]Nice, ich hab jetzt mein Arktos ^-^

Oh, cool, Glückwunsch dazu^^ Wie viele wart ihr? Und was hast Du genommen zum kämpfen?
Wir waren ein kleiner Mob (ca 19. Leute, bin mir aber nicht mehr sicher).
Zum Kampf habe ich mitgenommen:
- Dragoran (1900WP), was nicht besonders intelligent war da er vom Eisstrahl pulverisiert wurde
- Garados (2400WP) mit Biss+Knirscher, hat einen sehr guten Job gemacht
- Blitza (1800WP), mit Donner
- Blitza (2100WP), mit Ladungsstoß
- Garados (2300WP), mit Biss+Hydropumpe, sehr nice
- Flamara (1500WP), mit Flammenwurf
Können Wir Mal Zusammen Einen Raid Machen?! Weil Ich Echt Glaub Ich Echt Der Einzige Spieler Bin So Ein Raid Echt Solo Schwer Hab Grad Ein Lugia Raid Gehabt
Ich verstehe nur Bahnhof xD
Hier eine kleine Mini-News für alle die am Safari Zonen Event in Kopenhagen,Prag,Stockholm und Amsterdam teilnehmen wollen,diese wurden auf "Herbst" verlegt.Ein genaues Datum nannte Niantic nicht.Als Entschädigung werden Pokémon,die in Europa nur sehr selten antreffbar sind,für kurze Zeit vermehrt erscheinen.Welche dies sind wurde nicht angegeben.

Die Events in Oberhausen,Paris und Barcelona finden wie geplant am 16.September statt

Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/safarizoneupdate
Irgendwie Sind Bei Mir Seit Diese Woche Keine Raids Mehr
Scheinbar gibt es kontinentsspezifische Pokémon wie Kangama in einigen europäischen Städten zu finden - von diesem Wochenende an bis zum 21.8.
Liste der Städte und Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/europesightings
Im centro in Oberhausen sind jede menge von Kangamas und Icos *-*
Hat Jemand von euch schon ein Zapdos?
Denn komisch am Pokémon GO Zapdos ist dass es orange Beine hat, was auf ein Shiny hinweist. Lediglich der Schabel ist nicht orange genug dafür. Ganz zu Schweigen von der gelben Färbung des Zapdos, es ist zwar kräftiger, aber nur fast so kräftig wie das Shiny-Gelb.
Ich persönlich denke nicht dass es shiny ist, jedoch denken viele (meiner Erfahrung nach) dass es ein Shiny ist.
Was denkt ihr dazu?

lg
Primory <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18