Raupyboard

Normale Version: Pokemon Super Mystery Dungeon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier soll es nun um das neue PMD für den 3DS gehen,in Japan wird es am 17.September erscheinen.Wir müssen leider bis Anfang 2016 warten.Vorab hab Ich hier nen Trailer gefunden,der ein paar Spielszenen und die 20 Starter zeigt.


Natürlich darf hier gerne diskutiert werden,was erhofft Ihr euch vom nun 5.Teil der Spinoff-Serie und wie fandet ihr die anderen Teile.
5ter Teil ?! Oo
Ich kenne nur den ersten für GBA/DS also Team Rot/Blau
und Zeit/Dunkelheit/Himmel

Gut seh grade das es Portale in die Unendlichkeit auch noch gibt? (noch nie von gehört)

dann hätten wir Generation 1, 2 und 3 aber welches ist den dann 4? (oder sind die UNendlichkeitdingser 4 was ist dann 3?)
Teil 1: Team Rot/Blau
Teil 2: Zeit/Dunkelheit/Himmel (wobei Himmel ehr eine 2.1 Version ist...so ähnlich wie Gelb,Kristall,Smaragd usw.)
Teil 3: Bōken-dan – Abenteuerteams (ist nur in Japan als Wii-Ware Spiel rausgekommen)
Teil 4: Portale in die Unendlichkeit
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sonderlich begeistert von der Reihe bin. Rot und Blau habe ich zwar gerne gespielt. Zeit,Dunkelheit und Himmel habe ich noch gerade so gespielt. Aber bei Portale der Unendlichkeit war bei mir die Spiellaune weg. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Vielleicht ist es eine Edition die mehr Drive in die Reihe reinbringt. (Subjektiv gesehen). So ähnlich wie in Team Rot und Blau
So eine kleine aber feine Info von Mir,wie man dem neuen Trailer entnehmen kann gibt es wieder einen Persönlichkeitstest,der angibt welches Pokemon man ist.Ausserdem haben alle 720 Pokemon in dem Spiel,einen Auftritt.Ich werde euch den Trailer natürlich nicht vorenthalten.

Also die von GBA und DS Waren meine Lieblings teile. Aber das Portale in die Unendlichkeit war ein richtiger reinfall. Kaum gespielt cirka 2 tage schon hab ich es verkauft da es echt verdammt schlecht war. Ich hoffe dieser teil wird mal Interessanter da ich ein großer fan von Mistery Dungeon bin.
was dem letzten teil angeht, stimm ich marina zu. da hat das gewissen etwas gefehlt, ich weiß nit wieso, aber irgend etwas fehlte da...
hab es deswegen nit durch gezockt -.-

hoffe deswegen das beim 5. wieder besser wird. team rot/blau waren gut, aber mein favo war und is bis jetz die himmel-edition.
mir wäre ja lieb, wenn nintendo bald ma was zur story rausrückt bzw. wie umfangreich das denn sein wird. der aufbau is zwar immer derselbe: man wird ein pokemon, man bestreitet einige abenteuer, nebenbei rettet man die welt, etc. aber dennoch is man irgendwie trozdem neugierig darauf Smile