Raupyboard

Normale Version: Trödelapris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Trödelmann Verkauft/Versteigert Apris
So heii Ich versteigere hier 160 Crypto Apris zum Leveln eures Apri meisters || Dragonfly ist Überarbeitet
Übrigens der Vorletzte Bieter bekommt 70 Cr. Apris für die Hälfte des Preises wenn er will aber nur per Bote
Startgebot:10k
Gebotschritte 300Poke
Sofortkauf:40k
Start:28.05.2015 16:20Uhr
Ende:5.06.2015 16:30

Ich werde Keinen Boten Schicken ihr kommt oder ein bote von euch|| Mein Gildenmeister kann Ponita Schicken wenn es nötig ist
http://www.carddex-ptc.de/index.php?page=LIST_PROFILE&id=9219
Startgebot von 10.000 Poké.
Ich würde einen Handel über Ponita bevorzugen. Smile
10300
10.600 Poké.
Pushh
was ist mit dem 1x Gralstein? Der steht so zwischen allem. Wäre glaub ich besser wenn du zur Übersicht deinen Verkauf in einen seperaten Thread machst

Edit by Deo: Ja bitte Verkauf und Versteigerungen trennen, danke!
Push
10.900
11.200 Poké.
11.500
Seiten: 1 2