Raupyboard

Normale Version: Nachbars Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja also ich wohn in nem Haus. Ist ja ansich nicht schlecht. ^^ Erstmal.
Also rechts neben uns ist nur ein Feld, aber da nervts im Sommer schon, wenn der Bauer um halb 7 Morgens schon Pflügen muss -.-"
Links ist ein Frührenter Paar um die 60. Sind eigentlich nett, ABER
1. Am Rand von ihrem Grundstück stechen mehrere große Tannen, die auch leider so gewachsen sind, dass sie sich Teilweise zu unserem Grundstück hin weisen. Dementsprechen haben wir auch das ganze Zeugs was die fallen lassen auf unserem Rasen liegen. Mama regt sich da immer gerne drüber auf ^^
2. Helfen sie uns gerne dabei unsere Mülltonne aufzufüllen. Aber sie machen es heimlich, damit wir uns nicht bei ihnen bedanken müssen ^^
3. Beschweren sie sich bei uns wenn wir im Sommer draußen Fernseh gucken und der ihnen zu laut ist.
Gleichzeitig schaffen sie es auch aber Morgens um 9 Uhr schrille Operngesänge hören zu lassen. Laute Streitereien mal so ganz nebenbei ebenfalls ^^"
4. Haben sie sich Gärtner engagiert, die es lustig finden mir auf den Arsch zu glotzen.

Unsere Straße an der wir wohnen macht nach einem haus unserer Nachbarn einen Knick nach rechts und da stehen auch Häuser.
Der Garten vom ersten haus liegt direkt an Nachbars und unseren Garten.
Folglich bekommen wir immer das Geschrei mit, wenn der 7 Jährige Sohn ungefähr 6 weitere aus seiner Klasse zum spielen einlädt.
Dazu kommt dann noch das laute rumgebrülle des Vaters, wenn die Kinder auch nur einmal kurz ne Blume umgeknickt haben. Ab und zu meldet sich auch noch der Opa.

naja das wars eigentlich zu dem Thema
Macht übrigens Spaß mal drüber lästern zu können.
Little schrieb:Eine Frage, wie haltet ihr das in einem Mehrfamilienhaus aus? Ich bin sooo froh, dass wir ein eigenes Haus haben mit großem Garten und unser Haus nicht mit jemand anderes teilen müssen.
Ich würds bei euch nicht aushalten, lol.

nja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. xD
Ich nehm auch mal an, dass du nicht in der Großstadt lebst, oder? Wir haben ein 20m² Flecklein Erde, dass sich Garten schimpft, und zur Hälfte Mit Mülltonnen voll gestelllt ist, und zur anderen Hälfte mit Fahrrädern. xD
nja, aber die meisten Leute da hält man eigentlich aus, das einzige was nervt is das dauernde gedudel von unten, von dieser Gesangslehrerin..... das geht einem schon auf den Senkel, wenn die am Sonntag um 8 Arien trällern.... >.<
Hinten: Nett..
Rechts unten: Komisch, aba ganz nett xD
Rechts oben: Nie gesehn o.o Wenn sie mal Licht an haben, dann Nachts..
Links.. Alter Mann mit alter Frau.. Nett n_n

Also ich weiß ganich was ihr so Probleme mit euren Nachbarn habt xD
Könnte nur bisschen jünger sein die Gegend.. .-.
Bisaflor9 schrieb:
Little schrieb:Eine Frage, wie haltet ihr das in einem Mehrfamilienhaus aus? Ich bin sooo froh, dass wir ein eigenes Haus haben mit großem Garten und unser Haus nicht mit jemand anderes teilen müssen.
Ich würds bei euch nicht aushalten, lol.

nja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. xD
Ich nehm auch mal an, dass du nicht in der Großstadt lebst, oder? Wir haben ein 20m² Flecklein Erde, dass sich Garten schimpft, und zur Hälfte Mit Mülltonnen voll gestelllt ist, und zur anderen Hälfte mit Fahrrädern. xD
nja, aber die meisten Leute da hält man eigentlich aus, das einzige was nervt is das dauernde gedudel von unten, von dieser Gesangslehrerin..... das geht einem schon auf den Senkel, wenn die am Sonntag um 8 Arien trällern.... >.<

Wie Bisa schon sagte, es ist halb so schlimm. Ich sag immer Leben und Leben lassen. Auch wenn es schon nervt, wenn das Enkelkind bei denen über uns zu Besuch ist und morgens um 7:00 Uhr am Sonntag rumhüpft.... Naja was soll man machen, nicht jeder hat das Geld für ein Haus und es wäre mir wohl auch zu ruhig lach . Ih denke aber schon, dass du es bei mir Aushalten würdest, ist ja nicht so, dass 24 Stunden am Tag Terror wär. (23 Stunden reichen ja auch freu .)
Smettbo1000 schrieb:
Bisaflor9 schrieb:
Little schrieb:Eine Frage, wie haltet ihr das in einem Mehrfamilienhaus aus? Ich bin sooo froh, dass wir ein eigenes Haus haben mit großem Garten und unser Haus nicht mit jemand anderes teilen müssen.
Ich würds bei euch nicht aushalten, lol.

nja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. xD
Ich nehm auch mal an, dass du nicht in der Großstadt lebst, oder? Wir haben ein 20m² Flecklein Erde, dass sich Garten schimpft, und zur Hälfte Mit Mülltonnen voll gestelllt ist, und zur anderen Hälfte mit Fahrrädern. xD
nja, aber die meisten Leute da hält man eigentlich aus, das einzige was nervt is das dauernde gedudel von unten, von dieser Gesangslehrerin..... das geht einem schon auf den Senkel, wenn die am Sonntag um 8 Arien trällern.... >.<

Wie Bisa schon sagte, es ist halb so schlimm. Ich sag immer Leben und Leben lassen. Auch wenn es schon nervt, wenn das Enkelkind bei denen über uns zu Besuch ist und morgens um 7:00 Uhr am Sonntag rumhüpft.... Naja was soll man machen, nicht jeder hat das Geld für ein Haus und es wäre mir wohl auch zu ruhig lach . Ih denke aber schon, dass du es bei mir Aushalten würdest, ist ja nicht so, dass 24 Stunden am Tag Terror wär. (23 Stunden reichen ja auch freu .)

Loool ^^

Naja, meine Eltern sind nicht gerade reich, das Haus ist immernoch nicht abbezahlt, aber ich finde es besser so, ein eigenes Haus.
Ja, Bisa, wir wohnen nicht in der Großstadt, sondern in einem kleinen ruhigen Kaff mit 72 Einwohnern (steht zumindest bei Wikipedia, Stand 2005). Es ist ziemlich langweilig hier, das einzige was wir haben ist ein Briefkasten und eine Bushaltestelle ^^.
Naja, ich bin glücklich so, aber ich werde später auch hier wegziehen, aber auf keinen Fall in die Großstadt, aber nicht in ein Kaff, wo es nichts gibt, wie hier, obwohl es sehr gut ist, um seine Kinder aufwachsen zu lassen.
Unsere Nachbarn die gegenüber von unserm Haus wohnen hatten mal einen Hund, der hat gebellt, und gebellt, und hat gebell und dann hat er nochmal gebellt. Dann wurde der Hund überfahren, von seinem Herrchen (der konnte das Bellen wohl auch nicht mehr hören). Traurig, is aber so. Wir hatten ihnen schon einpar mal gesagt, dass sie was gegen den Köter machen sollen, haben sie aber nicht. Und immer wenn mein Vater mittags schlafen musste (wenn er Nachtdienst hatte) hat der Hund gebellt, und gebellt, naja, und gebellt eben...
Daher war die ganze nachbarschaft relativ glücklich das der Hund tot war, und was machen unsere Nachbarn??? Diese **** holen sich noch nen Hund! Nen noch größeren! AAARRgghhh!!! Das nervt die ganze Nachbarschaft! DA kann man keine Hausaufgaben mehr richtig machen, geschweige denn klar denken. Und was mcih am Meisten an denen aufregt, ist das die beiden hunde nur bell(t)en weil sie nichts anderes zu tun haben. Es gibt nämlich noch nen Hund in unserer nachbarschaft, aber der bellt nie, mit dem wird Gassi gegangen und gespielt. ABer mit den anderen hunden wurde nicht gepielt und nix, mit diesem hund wird einmal in der woche Gassi gegangen, ich kann von meinem Zimmer direkt in senen Zwinger schauen, Da liegt überall sch**sse drin! Der hund hat da son Bereich wo er immer im Kreis läuft, da wächst nichtmal mehr Gras drin. Der Hund tut mir echt leid. Ächz.
Vor unserem Umzug in ein Einfamilienhaus vor 5 Jahren haben meine Mutter und ich in einem Sechsfamilienhaus gewohnt.
Neben uns wohnte ein Vater mit seiner Tochter und die haben sich annähernd jeden Tag lautstark gestritten, sodass man das sogar noch in meinem Zimmer deutlich hören konnte, was die gesagt haben... O.o
Für einige Zeit wohnte auch mal eine russische Familie unter uns. Wir waren immer freundlich zu denen, aber die nicht. Neben dem Haus war eine kleine Grünfläche mit Schaukel. Eigentlich war die für alle frei gebräuchlich, aber immer wenn die dort waren, haben sie meine Freunde und mich weggescheucht und so getan, als würde das denen gehören.
Es kam auch öfter vor, dass wegen denen die Polizei vor der Tür stand. Warum weiß ich nicht, aber wahrscheinlich wegen irgendwelchen Drogengeschichten...
Dagegen sind die Nachbarn, die wir jetzt haben, total gut drauf. Ich dreh fast jeden Tag meine Musik so laut auf, dass man das wahrscheinlich noch 50 m weiter hört, aber bisher hat sich noch keiner beschwert, wir grüßen uns auch wenn wir uns sehen, die sind total hilfsbereit und nett.
Wir haben eigentlich keine probleme auser diese eine alte tussioma namens winter O.o (ka wie die im vornamen heißt xD )

Jedenfalls haben wir gerade im hof umgebaut und die is um 6:00 aufgestanden und hat angefangen die arbeiter herumzukomandieren. Dan haben die arbeiter gefragt ob sie etwa helfn will (sie hat bejaht xD) unddan haben sie ihr einen stein zum legen zugeworfen (klitzeklein) und sie hat sich riesig aufgeregt das die arbeiter mit schweren steinen nach ihr schmeißen xD"
ne, eigentlich ziemlich friedliche nachbarschaft bei mir ^^,

Nur 'ne Nachbarin die Hier bei mir auch was zu bestimmen hat, wollte nich , dass ich in Basel zur schule geh....

Naja, hat sich mit der zeit auch gelöst.
Ich wohne in einem Haus mit Garten(cool,denn im Sommer kann man machen was man will^^).Unsere linken Nachbarn sind ziemlich nett,mit denen verstehen wir uns gut.Es ist eine Frau,2 Töchter,1 Sohn,sie ist geschieden,die Töchter sind 15 und 17,der Sohn 14.Die rechten Nachbarn (eigentlich nur einer=Mann) geht grad noch,aber der ommt immer so spät in der Nacht heim,und macht RIESENLÄRM,TAG UND NACHT!!!!
Seiten: 1 2