Raupyboard

Normale Version: Fehler in der Neuen PTC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte mir mal das man am besten nen neuen Thread dafür aufmacht wenn man Fehler findet ^^""

Undzwar hab ich einen Fehler bei den Erfolgen entdeckt.
Um genau zu sein bei der Katogorie "Pokemon Handel" Unterkatogorie "Promo Kraturen"

Dort steht als Erfolg drin das man z.B. einen *Farbe hier einfügen* Piepmatz von einem anderen Spieler tauschen soll...

Wie soll dies aber gehen wenn diese Piepmätze nicht handelbar sind ?
Hab auch ein fehler entdeckt und zwar bekomme ich bei Flegmons Bank 0 Zinzen vor dem update hatte ich immer Zinzen erhalten ._.
Fehler bitte über den Link "GM Tickets" (letzter Link im 2. Menübereich "Mainmenu") direkt im Spiel melden Danke ^^

~ closed ~