Raupyboard

Normale Version: Bilder verlinken?? Worauf muss ich achten?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi sry wenn ich jeden 2. tag ne frage hab aber man ich sag: Man wird so alt wie ne Kuh und lernt doch immer was dazu *gg*

Also ich will auf miener Hp (bzw hab ich) bildschirmhindergründe veröffentlichen
1. Darf ich das? Von fremden seiten (z.B. von http://img8.exs.cx/img8/9607/dirkcopy7fy.jpg)

2. Wenn ja muss ich wieder etwas dazuschreiben?? Von wegen dass der inhalt der seite frei von illegalen sachen war?!?!

MFG
SAMLER13
Du schreibst die Quelle drunter damit das Copyright da ist^^
Ja ok Danke!! Also in dem Fall wäre es jetzt: http://www.blinkbits.com
oder?? also die seite steht bei google unter dem bild
Du solltest trotzdem beim Ersteller der Quellenseite nachfragen, ob du die Bilder mit Quellenangabe veröffentlichen darfst! Einige schließen nämlich sogar das aus.

Wenn der Ersteller gut ist, hat er dazu einen Absatz in seinem Impressum oder Haftungsausschluss stehen, ob Weiterveröffentlichung seiner Bilder erlaubt ist, aber leider haben nur wenige Leute so etwas...