Raupyboard

Normale Version: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
AUFTRÄGE VORERST GESCHLOSSEN

Gani pixelt auf Auftrag n.n
Also, 1 Pokémon (oder was anderes, wenn ihr wollt) könnt ihr mir hier vorsetzen und ich werde es machen! Allerdings hat das ganze einen Haken: (Jetzt kommts xD) Ich brauche ziemlich lang für ein Bild wie das links von Diaruga, eine Woche hab ich dafür gebraucht, manchmal kanns länger werden. Und ich nehme nur einen Auftrag an, der nächste darf erst wieder kommen, wenn ich mit dem vorherigen fertig bin, ich gerate nicht sehr gerne in Stress n.n"
Ich hätte gerne ein paar Infos, wenn ihr mir den Auftrag dann stellt:
Welches Motiv? (Genau x3)
Welche Pose? (Bitte nicht allzu kompliziert, das ist mein Schwachpunkt T.T)
Shiny oder nicht? (Oder bei anderen Motiven: Welche Farben?)

So, und jetzt noch einiges meinerseits: Ich mache Bilder ungefähr so groß wie das Diaruga (das Originalbild, nicht der Ava, einfach den Rest dazudenken xD), und ich mache keinen Hintergrund (mein zweiter Schwachpunkt T___T)
Alles klar? Gut ^-^

EDIT: Ja, das musste sein xD Wollte nur anmerken, Menschen kann ich meinetwegen auch machen, sie sind allerdings Schwachpunkt NR.3 xD
Und ich würde auch noch gerne wissen, ob ich euren Request auch bei DeviantArt ausstellen kann.
Und noch was xD Ihr könnt das Bild auf eurer HP etc. benutzen, aber bitte Signatur dranlassen ^.^ (Sie ist auch nicht groß und verdeckt auch nicht das gesamte Bild, versprochen Wink)

Warteliste:
Schaf - Yoshi auf Ei

Fertige Pixel: (für weitere Bildbeispiele siehe ganemi.deviantart.com)

GoldenerPhoenix
[Bild: ho-oh.gif]

Aikado
[Bild: enel_fuer_aikado.png]

SunnyValentine
[Bild: fuersunny.gif]

Legend
[Bild: mesprit.gif]
Ohhh ja, ich könnte deine Hilfe sehr gut gebrauchen.. Könntest du mir einen Enel Sprite machen, Enel ist der Gott des Donners von One-Piece (Kennst du bestimmt) Am besten in dieser größe und in diesem Stil^^:

[Bild: Son-Goku.png]

Und hier noch ein Bild von Enel, falls du nicht weißt wer das ist^^
http://www.amigo-spiele.de/upload/OP_Pre...0_9347.gif

Achja, die Signatur.. Isses schlimm wenn ich sie entferne? Denn ich brauche den Sprite für das Spiel, dass ich erstelle Hier der Thread
Du bekommst auch nen Riesen Eintrag in den Credits und ne Gastrolle wenn du möchtest, du musst mir dann nur sagen, wie du als Char aussehen möchtest^^
Nee, Enel kenn ich nicht :/ Ich hab aufgehört, One Piece zu gucken, als Vivi futsch war, sie war mein Lieblingschara T.T
Wie gesagt, Menschen-Pixel sind ohne Gewähr, da ich mich nicht wirklich an ihnen versucht habe n.n"
Soll das die gleiche Pose sein, wie die auf deinem Bild?
Und was ist mit der Größe, du hast gesagt, "ungefähr so groß", aber der sieht mir ziemlich hochgewachsen aus, nen halben Kopf größer als Son Goku und der andere?
Und die Signatur bleibt dann weg n.n Ich meine, es ist nicht so, dass die Signatur auftaucht, ob ich es will oder nicht xD
Ganemi schrieb:Nee, Enel kenn ich nicht :/

Hmm, nimmst du seinen Auftrag an oder nicht? Oo *irritiert bin*

Falls nicht, hätt ich jedenfalls total gern ein Ho-oh! ^_^ Aber wie gesagt, nur, sofern du seinen Auftrag nicht annimmst, also wenn du's doch machst, dann überles meinen Beitrag einfach, ja? ^^

*nich will, dass du dich von zu vielen Aufträgen gestresst fühlst* ^^"
Zu spät xD
Ist die Pose egal? Ich kann auch selber eine auswählen, aber mir ist es lieber, wenn du das aussuchst, nicht, dass ich nachher was falsch mache .__.
Eigentlich hatte ich schon vor, Aikados Auftrag anzunehmen, nur warte ich halt noch auf eine Antwort o.o In der Zwischenzeit kann ich ja mit deinem anfangen Wink
Oh, super! ^^ Mach aber wie gesagt sonst erst Aikas Auftrag, sobald du ausreichende Infos dazu hast, will mich ja nich vordrängeln oder so...

Also, zur Pose: ich hätt Ho-oh am liebsten fliegend, d.h. man sollte die Flügel sehen können. Der Rest, ob es jetzt nach links oder nach rechts guckt, ist mir eigentlich recht egal. Ich kann mir vorstellen, dass die Flügel vermutlich schon anspruchsvoll genug sind, daher will ichs dir nicht noch schwerer machen mit Spezialwünschen ^^".
Brauchst dir keine Sorgen zu machen ^.^ Sobald ich weiß, wie genau der Pixel-Enel für Aika aussehen soll, übernehme ich das oO
Ganemi schrieb:Nee, Enel kenn ich nicht :/ Ich hab aufgehört, One Piece zu gucken, als Vivi futsch war, sie war mein Lieblingschara T.T
Wie gesagt, Menschen-Pixel sind ohne Gewähr, da ich mich nicht wirklich an ihnen versucht habe n.n"
Soll das die gleiche Pose sein, wie die auf deinem Bild?
Und was ist mit der Größe, du hast gesagt, "ungefähr so groß", aber der sieht mir ziemlich hochgewachsen aus, nen halben Kopf größer als Son Goku und der andere?
Und die Signatur bleibt dann weg n.n Ich meine, es ist nicht so, dass die Signatur auftaucht, ob ich es will oder nicht xD

Ja mach ihn so'n Kopf größer als Goku und cool wär, wenn du seine Arme nach unten hängen lassen könntest^^ Joa und is egal welchen Goku du benutzt, ich brauch halt nur 1 Enel^^
DANKE!!
Aye Sir, er wird da sein. *verbeug* ^.^

So, jetzt kommt die Zehntausendste Frage xD
Und zwar: Soll er dieses komische Rad am Rücken auch dran haben, und soll er den Stab in der Hand halten?

Edit by: Aikado
Hab das Mal in einen Beitrag gemacht, damit du keinen Doppelpost hast.. ^^
Jo das Rad auf'm Rücken bitte auch und den Stab musst du nicht machen, wenn du ihn aber machst, auch nich schlimm^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8