Raupyboard

Normale Version: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ne, ne kannste machen wie du magst Wink
Ich guck hin und wieder mal rein~
Also: Respekt, bist hier (wirklich) eine der besten Zeichner.
Man, ich freu mich schon so sehr auf weitere Bilder (Kunstfanatiker xD), auch dein Tip, wie du das Palkio gezeichnet hast, war ne gute Idee. Bleib weiter so fleissig mit dem Zeichnen^^.
Uii ist das toll ^o^
*total begeistert sei*
Hut ab vor dir Gani Smile

Schade das du noch soviele Aufträge hast.....
ich wüsste ganz genau um was ich dich bitten würde Big Grin
Aber erstmal abwarten.
I weiss, Topic is vorübergehend geschlossen, doch jetz eigentlich zu lange o.o. I weiss au, dass du ja bis zum 26. in Polen bis, aber wenn de zurück bist, bitte lesen, und wenns geht machen, i vermisse deine Bilder hier x_x.
Sooo, ich mach mal wieder ein Update, wurde ja auch Zeit, wie Kori angemerkt hat. eek2

Zuerst das Bild für Nachtara90, sie hat lange genug dafür gewartet. Es sollte ursprünglich ein Wolf werden, aber es ist ein sehr seltsamer Wolf geworden... x_x"

[Bild: wolf_fuer_nachti90.jpg]

Und dann noch eine kleine Pixelei von mir, um zu üben.
Und zwar hab ich Larto nachgemacht und auch ein Yoshi gepixelt! Big Grin

[Bild: yoshi.gif]

Dann mach ich mal wieder die Aufträge auf. Im Moment nur zwei, da auch Coca Cola und Ridley Bilder haben möchten. Falls ich jemanden vergessen hab, der mich aber zuvor auch schon nach einem Bild gefragt hat, bitte nicht schlagen sondern bescheidsagen, dann füge ich denjenigen noch hinzu! ^^"

EDIT:
Und ihrs, ich würde gerne wissen, was für eine Pose das Viech haben, und ob es irgendwas halten/angucken/etc soll, das stellt einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad für mich dar und ich kann ein bisschen mehr üben, als bei Bildern, wo ich mir das selbst aussuche (was auch noch nicht gefallen könnte).
Ach is das yoshi is schön ^^ Machst du mir eins wies auf einem ei sitzt? Das man es als ava nehmen kann? Büdde ^^
Was denn jetzt los o.O Mein Beitrag is futsch.
also nochmal.
Yoshi is voll süß und Wolf extrem geil!!!

Von nem Auftrag weiß ich gar nix.
Ich wollt dir einen geben aber habs dann erstmal gelassen ^^"
Aber wenn das do ist,
dann hätte ich gerne eine Orcafamilie
Coca_Cola schrieb:Von nem Auftrag weiß ich gar nix.
Ich wollt dir einen geben aber habs dann erstmal gelassen ^^"

Jau, ich weiß, aber weil du mir einen geben wolltest habe ich das gleich zu meinen Aufträgen dazugezählt! ^-^

Danke für das Lob, das freut mich, dass meine Bilder euch gefallen... .///.
Aber ihr könnt ruhig sagen, ob etwas nicht gefällt und wie ich es besser machen kann, ich will mich ja verbessern. |D"

EDIT:
Ist die Größe so in Ordnung, Knofensa?
[Bild: vorschau1.png]
(Keine Sorge, das ist nur die Skizze <D")
Ja das klappt hin ^^ (Ich war wirklich schon in sorge xD )
Gani, das ist genial!! OO Sag du noch mal was gegen diesen Wolf ^^", wenn der echt wär, würd ich den vom Fleck weg adoptieren... *schmacht*. Und der Yoshi liebt sein Ei ja fast zu Tode! ^^

Habe übrigens, nachdem ich es ja immer noch nicht geschafft habe, dein Ho-oh und dein Lugia für den Unseen Forces Style einzubauen, es immerhin hinbekommen, mir aus dem Ho-oh ein Ava für ein anderes Forum zu basteln ^^. So superklasse wie die beiden Viecher geworden sind, werde ich mal zusehen, dass ich sie bei Gelegenheit dann mal (endlich) für den Foren-Style einbauen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8