Raupyboard

Normale Version: Bisa9's Fancards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier mal meine erste, ganz doofe Kadde:
[Bild: bisaparty0gz.th.png] Bisafeier. xDDDD
beschwert euch nicht, ich hab eigentlich keine Ahnung von aktiven Pokemon und dem Gefasel. deshalb kanns sein, dass der Text auf der Karte ziemlich sinnlos ist.

EDIT:
Ich hab kein Trainer Karten bild gefunden, also hab ich die von Pflanzenpokis genommen.
Also mir gefällt die Card ^^
Die Idee is lolig und is auch gar nich schlecht gemacht für den Anfang^^
Bin schon gespannt was noch so kommt ^__^
Naja, an designmäßig ok für die erste Karte, aber:

1.) Dem was draufsteht nach sollte es eher ne Trainerkarte sein und keine Pokemonkarte. -edit- ahja ok haste ja drangeschrieben.

2.) Das scheint mir doch ein bisschen arg overpowered... wenn man das ganze dann mit Bisaflor ex spielen würde und die Energien auch noch beliebig verschieben könnte... ohje.
hier ist noch eine von mir, allerdings ist die eher als Blödelei gemeint:
[Bild: ash6gk.th.png] Ash! ^___^xD
Bisaflor9 schrieb:hier ist noch eine von mir, allerdings ist die eher als Blödelei gemeint:
[Bild: ash6gk.th.png] Ash! ^___^xD
*rofl*
Also die Karte hat was.
Ich finde sie total funny XXD lach
jup, der Rausschmiss...
[Bild: rausschmiss5ky.th.png] xD
Geile Karten!!!
will mehr sehen^^
Deine Karten sind wirklich sehr kreativ, am misten habe ich mich über die Kangama-Trainerkarte amüsiert^^. Das ist einfach nur lolig^^ Wenns das wirklich gäbe....aua!

Die Karte mit Ash war mal überfällig, bin da ganz deiner Meinung, mach noch mehr "Blödel-Karten", die sind sooo geilo!
HOHO super Effekt! Solche lustigen Karten gefallen mir am meisten.
Alle gefallen mir, aber die Kangama-Trainerkarte gefällt mir doch am besten(siehe oben).
Seiten: 1 2