Raupyboard

Normale Version: mann ich möchte mal so richtig bewertet werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand ne idee mir zu helfen bitte^^
was meinst du?
Was soll an dir bewertet werden?

Wenn du dein Avatar + Signatur bewertet haben willst:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=129

Wenn du deinen Nicknamen + Rangtitel bewertet haben willst:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=130

Verhalten der User bewerten wir nicht öffentlich in einem Thread.
Also sag mir, was du damit meinst. Dann entscheide ich, ob ich diesen Thread schließe oder nicht.

Gruß,
Little
ich möchte gerne auch mal (NEBEN DEM AVATAR) ein bischen mehr sterne haben dafür brauche ich tipps von euch
Sterne bekommst du für Beiträge. Aber wenn es dir nur um Sterne geht bist du hier wohl falsch. Das hier ist doch kein Rangforum. Du hast ja auch noch nichts über Pokemon geschrieben. Kennst du dich überhaupt mit Pokemon aus?
du hast recht stimmt aber bin ein bischen eifersüchtig nämlich fast alle sind so hoch bewertet
Also erst einmal möchte ich dich bitten, mit dem Erstellen solcher Spamthreads aufzuhören, Aerodactyl!

Und die Sterne sind von der Ranggruppe abhängig, schau mal unter FAQ zu diesem Board nach, da ist das mit den Sternen auch nochmal erklärt. Nebenbei gesagt sind hier alle User gleich, hier wird niemand bevorzugt, weil er mehr Sterne hat.

Wenn du die Bewertungssterne meinst, nein, dazu gibt es keine Tipps, die User bewerten hier aus freien Stücken und eifersüchtig braucht man deswegen auch nicht sein, das ist nur ein Nebenbei-Feature aber eigentlich uninteressant.

Und ich möchte jetzt auch nicht zig Spambeiträge sehen, nur um den Postcounter zu erhöhen.....

Überhaupt, close ich jetzt hier mal, das artet nur aus

~closed~