Raupyboard

Normale Version: was is eigentlich euer bester user freund?????^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
habt ihr ein user der ihr als bester freund bezeichnen könnt????^-^
und übrigens schönes neues jahr euch allen!!!
nja, kumpels eher, mit denen ich hier gut auskomme, smo,rox,snow,eni,buu, bisa9,nara und weitere
boah ziemlich viele bei mir^^
Yoshi, sab, ena, smo, DC, Jojo, Che, Snow und alle die grad an mich denken^^

Lg.Roxelchen
Hmm, genau genommen stellst du zwei verschiedene Fragen! XD" Einmal fragst du, ob wir einen der User hier als besten Freund bezeichnen könnten (d.h. ob unser bester Freund bzw. unsere beste Freundin hier im Board ist) und einmal fragst du, mit welchen Usern hier im Board wir am besten befreundet sind! ^^

Also.... nein, meine beste Freundin ist nicht hier im Board (und ich werd sie auch leider nicht hierher schleppen können - die hat noch viel weniger Zeit als ich ^^"). Und mit wem ich befreundet oder nicht befreundet bin... sieht man sowas nicht im alltäglichen Verhalten?
fällt mir niemand ein
Hmm. ich fasse die Frage nun mal so auf, dass sie forenintern gemeint ist, also sich darauf bezieht, welche User wir übers Forum als beste Freunde haben.

Da wären das bei mir: Smettbo1000, Goldener Phönix, Shiura, Chee...joar, das war es im Großen und Ganzen, es sei denn, ich habe wieder wen vergessen. Eigentlich sehe ich hier viele User als meine Forenfreunde an, ach da gibt es so viele.....
naja ich habe 4 hier maniac (aus meinerklasse) Johnny (aus meinerklasse) und Lottokingkarl (Frankreich urlaub)
mein bester freund ist auch hier im board eigendlich sind es 3.
raYgUAzA! und brutalander007 pantimos ist mein nachbar freund


in deiner frage bin ich mir nicht sicher meinst du nur das raupyboard oder auch andere foren oder chats
hmm , also nen betsen Freund habsch nit direkt, aber "befreundet" bin ich, würd ich mal sagen mit nussi, Little, Smetty, Mimi, Lady Buu, (is die überhaupt im Forum?) Snow, Toggi, Fenix (ja, das muss auch mal gesagt werden) und... öhm... *jetzt nichts mehr einfall* ich hab aber garantiert noch wen vergessen. ^-^°
Hmm... Meine realen Freunde trenne ich strikt von meinen "Userfreunden", weil ich diese besser kenne und sie sind mir auch wichtiger. (ist das jetzt gemein?)

Naja, ich zähle viele hier zu meinen "Userfreunden", diese jetzt alle aufzuzählen wäre total sinnlos, ich glaube sie wissen es eh. Aber vielleicht zähle ich sie doch auf xD
Die Wichtigsten sind immernoch Smo, mit dem man einfach über alles reden kann. Chee zählte mal dazu, ist aber leider, leider nicht mehr so. Naja...

Eigentlich ist mir Nido noch sehr sehr wichtig, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel Kontakt habe. Yoshi zählt auch dazu.

Mit Raiden kann man auch super labern ^^

Dann hab ich noch meine Süße (Bisaneunchen), die andere Süße (Nussi), MEINE Roxy (merk dir dat, Yosh xD), Aika, DC (Hip Hopper mit rosa Boxershort xD), GP mag ich gerne xD (weiß net, ob sie mich auch mag xDD), Rini ist zwar meine Sis aber zählt trotzdem dazu, Buu ist und bleibt meine Chat-Sis (und "userfreundin), meine kleine Mimi, Snow, Xüniü (hehe), SOSH!, Amü, da yuna

Sind jetzt nicht irgendwie sortiert. Die einen sind mehr richtige Freunde, die anderen halt welche, mit denen ich mich gut verstehe.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6