Raupyboard

Normale Version: "Wir zählen" Wettbewerb xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr im Wir zählen Thread sehen könnt haben Smo, Adrian und ich einen Wettbewerb veranstaltet wer die 600, 700, 800, 900 und 1000 erwischt xDDD
Leider hab ich nie gewonnen -.- aber Adrian -.-
naja, hier hat es angefangen ^^":
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...8#pid35168
und innerhalb von 8 Stunden haben wir die 1000 geknackt ^^
So verbringen wir jetzt jedes Jahr Silvester, das ist Tradition =D
Das macht sich auch sofort in unserer Forum Statistik bemerkbar XD

[Bild: stat.png]
Ja war ein lustiger Tag vorallem ich dachte Silvester buh das wird Langweilig aber ne war echt Klasse XD aber hier mal das Ergebniss: Poli hat 0P, Smo hat 1P und ich hab 6P. (Können ja wenn alle einverstanden sind auch nen Titel dafür machen und so ein Banner wie als ob man nen SB gewonnen hät wär doch schön oder?)
Und ich freu mich schon auf nächstes Silvester den Zählwettbewerb 2007 zu gewinnen, also leute noch nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jo Leute von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^o^

Ich wünsch euch alles gut und mögen wir uns morgen - im nächsten Jahr gesund wiedersehen ^o^
XDDDDD

Da unsere Statistik immer die Werte der letzten 24 Stunden als Tageswert nimmt sind die ganzen Posts von Gestern Nacht noch mit drinn ^o^ und da unsere User heute fleißig sind guckt euch mal diesen Wert an:

[Bild: stat2.png]


EDIT: Und der hier von heute abend XD
[Bild: stat3.png]