Raupyboard

Normale Version: Satndard Player wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich hab ne frage und zwar:
Wie wechset man den standart player??
Mein freund wollte es mir erklären aber iergendwie ging das nicht so wie er es erklärt hat also hoffe ich auf eure hilfe???
Normalerweise kann man das bei den Optionen der Player einstellen... oder bei der Installation.
Standardplayer wofür? Für ein bestimmtes Dateiformat?

Öffne irgendeinen Ordner (egal welchen), Menü "Extras". Klick auf "Ordneroptionen" und dann Karteikarte "Dateitypen".
Such dir da das Format heraus, für das du die Standardanwendung ändern möchtest. Klick auf den "Ändern"-Button und stelle dort das Programm ein, mit dem dieser Dateityp zukünftig geöffnet werden soll.
Sorry bei mir hat's iergendwie nicht geklapt ich will iTunes als standartplayer für mp3 (oder überhaupt für musik datein)
Ja. Dann mach genau das, was ich dir beschrieben habe. Danach wird dir eine Liste an möglichen Programmen angezeigt. Wenn iTunes da nicht in der Liste drin ist, klickst du dadrunter auf "durchsuchen" und gehst dann in den Ordner, wo du iTunes installiert hast. Wähl da die Exe-Datei an und es müsste gehen.
Sry aberbei mir gibt es da kein durchsuchen
nur:
neu löschen
Erweitert
ok Abrecehn und übernehmen
Aaaach so, dann hast du anscheinend bisher noch gar keinen Standardplayer dafür eingetragen! ^^ Dann klick auf "neu" und wähl dann iTunes an! ^^
sry hat immernochnet geklappt ich schicke jetzt mal n bild wie das ganze aussieht evt könnt ihr mir dann weiter helfen!!

http://img529.imageshack.us/my.php?image...nntnv8.png
Ah, ne, da fehlt dir noch ein Zwischenschritt! Such dir erst unten in der Liste die Dateiendung raus, für die du ein neues Programm einstellen willst, also .mp3.

Und dann kannst du dort ein Programm für das Dateiformat einstellen.
mach einfach auf ne Datei öffnen mit uch dir den player aus irgendwo steht dann immer mit dem gewählten player öffnen zack das wars
Seiten: 1 2