Raupyboard

Normale Version: Der Weihnachtsgeschenke-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ^o^

Nun kommen wir doch mal zu den materiallistischen Dingen im Leben, also den Dingen, die am meisten Spaß machen. Muahahahaha
Was habt ihr Weihnachten alles abgeräumt? Was hat euch gar nicht gefallen und womit seid ihr ganz zufrieden?

Ich habe erhalten:
Eltern: Neuer Drucker, Patronen, Papier, ein NDS Spiel
Schwester: Papier, ein Puzzle
Oma: Wii, Zelda TP für Wii, Clasiccontroller, Zeldalösungsbuch (alles schon im vorraus bekommen ^o^'') dann noch ein BGB-Kommentar und RichterSkripte Band 1 und 43
Luka: eine Tüte echtes Lakritz, ein Päckchen Karten *THX* kiss
GP: 2 Pokemon Figuren und ein Päckchen Karten *THX* knuddel

Ich bin eigentlich mit allen zufrieden auch die Oma hat endlich kapiert, dass ich keine Socken mehr brauche XDDDD

Highlight dieses Jahr ist wohl zweifelsohne der Wii, auch wenn ich ihn schon fast nen Monat eher bekommen habe. ^o^
Bei mir gab's von meinen Eltern: Eine Packung Microfaser-Putztücher (echt jetzt - die Dinger sind genial! ^^ XD"), nen Kalender für 2007 mit Postkarten dabei, ein Buch über die Pflege von fleischfressenden Pflanzen, einen Laptoprucksack, ein bisschen Geld für meinen Bausparvertrag und einen "halben" Videorekorder (also vom Geld her ^^").

Von mir an mich selbst gab's ein Wii mit Zelda dazu und viel Weihnachtsstimmung! *freu*

Von meinem Opa gab's ein bisschen Geld, das dann teilweise in mein Wii und teilweise in den Bausparvertrag geflossen ist.

Fazit: Bin an sich recht zufrieden mit Weihnachten, vor allem, weil's halbwegs friedlich abgelaufen ist! ^^ Nur mein Wii musste ich mir weitgehend selbst schenken - den größten Anteil davon musste ich über mein Taschengeld finanzieren ^^".
Sooo, jetzt ich ^^
Also, mein Weihnachten war ganz okay. Meine Bruder hatte Geburtstag und da er jetzt seit nem Jahr allein ( in der Wohnung über uns XD) wohnt, kamen die ganzen Gäste in seine Wohnung und bei uns unten war's schön ruhig ^_^. Naja, war bis 12 Nachts bei dem und war dann einfach zu müde um die Beschehrung zu machen.. Die haben wir dann gestern Morgen gemacht. Ich bin sehr zufrieden und war auch recht überrascht über das, was ich bekommen hab.
Eltern: Joa, von denen hab ich Socken bekommen^^

(@Smo: Meine Eltern haben's noch nich geschnallt xD)

desweiteren haben die mir meinen Urlaub über Silvester ( den ich erst selbst bezahlen wollte) finanziert und dann noch das, womit ich nieee gerechnet hätte, was mich auch erstaunt hat OO. Ich hab eine 1Jahr Mitgliedschaft im Fitness Studio bekommen... Keine Ahnung wie die darauf gekommen sind, dass ich da hin wollen könnte.. Oo. Hab da Mal im Sommer von geredet, aber danach nich mehr angesprochen xD

Bruder: Eine Auflade Karte für mein Handy^^
Oma und Paten: GELD!!!! xD

Joa das war's =D
Naja, bei uns dreht sich Weihnachten weniger ums Materielle, als um das gemütliche Beisammensein mit der Familie.

Dennoch gab es natürlich auch Geschenke, ich habe dieses Jahr einen selbstgestrickten, brombeerfarbenen Poncho von meiner Mutter bekommen (habe ich mir schon ewig gewünscht und der sieht wie geakuft aus), Ein riesiges Kompendium an Klaviernoten (Klassik, Pop, Blues, Jazz, Volksweisen) und natürlich jede Menge Schokokram und ein wenig Geld.

Ich bin sichtlich zufrieden, es ist auch nicht einfach, ein passendes Geschenk für mich zu finden, obwohl ich soviele Interessen habe.....
Weil ein Wii leider das durchschnittliche Weihnachtskontingent etwas übersteigt, Bisa? ^^" Ich musste mir meins ja auch selber schenken! XD"

Und sag du mir nix gegen Lego Mindstorms *auch hab, aber bestimmt nen anderen Kasten*. Hab mir damit einen Roboter mit Raupenantrieb gebaut (hab ihn liebevoll "Raupe" genannt ^^) - der hat vorne zwei Tastfühler dran und ich hab ihm ein Programm gebastelt, mit dem er dann fühlen kann, wenn er irgendwo gegenstößt und automatisch drauf reagiert, indem er sich aus seiner Lage wieder befreit! ^^ *toll find*
Hab's nur seitdem nie übers Herz gebracht, Raupe mal auseinander zu rupfen, deshalb bastel ich jetzt seit drei bis vier Jahren immer mal wieder nebenbei an seinem Programm rum, um es noch weiter zu verbessern... ^^
Hmmm... Ich habe bekommen...

- neue Grafikkarte
- ein Morgenmuffel-Kissen (wie kommen die darauf, dass ICH ein Morgenmuffel wär?)
- ne Wolldecke mit nem Katzengesicht drauf
- NDS Lite in rosa *-*
- Sims 2 Haustiere für NDS
- Süßigkeiten xDDD
- Buch: "Das Blut der Templer"
- Parfüm
- Tasse selbstbeschriftet
- Kette mit rosa Herz
- so Kerzenständer mit Kerzen und so
- Geld, Geld, Geld
- Süßigkeiten

Ich hoffe mal, ich hab nix vergessen xD