Raupyboard

Normale Version: Pop-Rhein-Ruhr Turnierthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier eröffne ich einen Turnierthread mit den aktuellen Terminen für Turniere von Pop-Rhein-Ruhr. Der aktuelle Terminkalender steht immer hier im Startpost. Anmeldung ist möglich unter http://www.pop-rhein-ruhr.de (das kann manchmal etwas verzögert sein) oder direkt bei den Läden.

Dieser Thread wird in Zukunft nicht mehr aktualisiert. Für Turnierinformationen bitte in Zukunft http://www.pop-rhein-ruhr.de oder den Tournament Locator auf http://www.pokemon.com nutzen.
Updates mit dem ersten Releaseturnier und den Regionals. Mehr in Kürze!
Update League Challenge Essen, Uhrzeit Release Düsseldorf, Release Dortmund hinzugefügt.
Update mit mehr Releases.
Update mit Release Koblenz
Bitte denkt dran: Am 29. November spielen wir die Regionals in Düsseldorf. Das Format ist von vorne bis hinten Standard, ihr müsst euer Deck also nicht zwischendrin ändern.
Update mit den ersten Cities. Da kommen aber noch welche dazu.
WICHTIG: Im Internet gab es ein paar falsche Termine. Diese hier sind nach aktuellem Stand richtig.
Update mit City Koblenz und zwei League Challenges
Update: Die beiden League Challenges am 31.1. haben wir aus dem Programm genommen, da an dem Wochenende Prereleaseturniere stattfinden. Mehr Infos dazu in Kürze.
Update mit Protoschock Pres und einer League Challenge.
Seiten: 1 2 3 4 5