Raupyboard

Normale Version: Polling Rate der Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin erstmal

ich habe ein problem mit meiner Maus :s

unzwar ist meine Polling rate zu hoch für ein spiel (geht über 1000)

ich würde die gerne runterschrauben.

( Win7 Premium Home, 64bit)
Ich habe Diese Maus:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Aw&dur=413



wäre sehr Dankbar wenn ihr eine Lösung hat.
achja gegooglet habe ich bereits schon gemacht(erfolglos)
Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und hier was hoffentlich passendes gefunden ^^
http://www.mybenni.de/blog/windows-7vista-und-500hz/

Eventuell musst du deine Antivir kurzfristig auschalten weil er es als Gefahr ansieht da dieses Programm deinen Maus Driver Verändern wird
mit dieser Anleitung hat es geklappt, obwohl ich das schonmal gemacht hatte. danke :3