Raupyboard

Normale Version: Dein Weihnachtsfest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, in einer halben Stunde ist Mitternacht und somit der 24.Dezember. Also sorg ich mal vor um den früh aufstehern zuvor zu kommen.

Also wie habt ihr gefeiert, was habt ihr bekommen usw. Erzählt mal.

Lg.Roxelchen
Bei uns ist erst gegen 18 Uhr Bescherung... und feiern werden wir hauptsächlich danach.
Ich kenn das mit der morgentlichen Bescherung eigentlich nur vom 24. auf den 25. (zum Beispiel in Frankreich), aber ansonsten nichts außer 24. abends. o.o

Habt ihr schon gefeiert Roxy?
Weihnachtööö~n :3
Merry Sunday euch allen =D
Also bei uns kommen meine Großeltern um 18 Uhr, dann essen wir langsam und dann gibts gegen 21 Uhr Bescherung :3
Und um 23 Uhr gehn wir in die Kirche xD Tun wir eigentlich nie, aba ich zwing meine Eltern (und mich >.<) dieses Jahr, weil meine Freundin da mim Chor singt :3 Und 1. Weihnachtstag essen wir Hummer xD Und am 2. Sind wir bei meiner anderen Oma~
@poli, Nööööö, wir feiern auch erst gegen 19:00, wollt nur den tread schon vorher aufmachen, falls ich am nachmittag nicht dazu komm (stress mitn chrisbaum)...

Lg.Roxelchen
Also wir gehen heute gegen 14h zu meiner Oma, da finden sich alle ihre Kinder, Enkelkinder und Urenkel ein. Es gibt die Bescherung (um die Couch frei zu kriegen, denn), danach gibts dann Kuchen.
Von da aus fahr ich zu meiner Freundin, wo dann gegen 18h (denk ich mal) Raclette zubereitet wird. Auch da wird beschert!
Und am 25. fahren wir zu mir, wo es dann mit meinen Eltern, Schwester, Schwager und Nichte gefeiert wird.
Ich bin mal heftigst gespannt, was ich so bekomme, aber vor allen Dingen, wie meine Geschenke für die anderen ankommen! ^^
Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten auch von mir Big Grin
Bei uns wird auf polnisch gefeiert (*halb-polnisch bin*) und besch(w)ert wird, wenn der erste Stern am Himmel auftaucht. Sonst gibbet halt alles Mögliche zu Essen was in Deutschland auch, nur kein Fleisch, das gibts erst morgen n.n
auch von mir frohe weihnachten, nunja, besonders groß feiern tun wir net
Frohe Weeeeeihnachten euch allen! ^_^ *kollektives Gruppen-knuddel mach*

Bei uns geht's auch erst am späteren Nachmittag los, hab aber bis dahin auch noch allerlei zu tun (das letzte Geschenk einpacken, für meine Europarecht-Klausur lernen, Weihnachts-Onlinepostkarten verschicken ^^).
Was die Geschenke betrifft, haben wir solche Geschenkbeutel aus Stoff, mit Weihnachtsmotiven drauf (und auch einige ohne Weihnachtsmotive, die sind ganz praktisch für Geburtstage und so). In die Beutel kommen dann die Geschenke rein. Die Sache hat den Vorteil, dass man die Sachen viel leichter einpacken kann und dass man nachher nicht auf so einem riesigen Müllberg drauf sitzt.
Nur Geschenke nach "außerhalb" verpacken wir mit Papier, weil da ja die Beutel vermutlich nicht zurückkommen würden ^^".

@ Ganemi:
Die Sache mit dem ersten Stern am Himmel find ich toll! ^^ Das wär doch mal ne Idee... Bei mir isses üblicherweise so, dass die Geschenke ausgepackt werden, wenn wir mit Kaffee trinken fertig sind. Und das kann natürlich recht lange dauern, wenn jemand noch ein Stück Kuchen isst und noch einen Keks und dann noch ne Tasse Tee trinken will... >.<
Bei euch ist das dann ein fester Zeitpunkt, und den kann auch der langsamste Teetrinker oder Kuchenesser nicht hinauszögern! XD"
Naja, mein Burder hat heute Geburtstag und da können wir leider im sehr spät bescheren, weil dann noch die Leute alle bis spät ABend bei uns sind ^^""... Naja, ich muss auch noch ein paar Geschenke einpacken xD Bin gestern nicht mehr dazu gekommen!!
Seiten: 1 2 3