Raupyboard

Normale Version: Der "Was ich schon immer mal fragen wollte" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
posted hier einfach alle doofen Fragen, die ihr schon immer mal fragen wolltet. Ihr könnt Fragen an spezielle User stellen, oder einfach nur doof daher fragen. Können halbwegs ernste Fragen, oder aber total bekloppte sein. Und wer diese Frage beantworten kann (bei ernst gemeinten Fragen) schreibt hier dann die Antwort hin. Bei wirklich albernen Fragen kann da jeder daher kommen, und seine Antwort posten. Der Übersicht halber, nummeriert die Fragen bitte.
z.B.:
Zitat:
1.: @XY, warum bist du hier im Forum, anstatt wo anders?
2.: Wieso heißt dieses Board "Raupy Board"?
3.: Warum kann ich meine Zunge nicht lila anmalen?


Und als Antwort:
Zitat:zu 1.: Weil ich nicht woanders bin.
zu 3.: Weil du keinen Lila Pinsel hast.

4.: Warum wusste gestern bei Günter Jauch keiner die richtige Antwort?


wenn jemand eine Frage nicht beantworten kann, lässt er sie halt aus.
also, ich fang dann an:

1.: @Nery warum hat die Person auf deinem Ava Alufolie auf der Nase?
2.: warum ist mir langweilig?
weiß nich ob ich das richtig kapiert hab OO
aber naja:

Antworten:
-------------
1. das is keine Alu-Folie sondern ein Tuch und Reita hat es um, weil es sein Markenzeichen is ^^
einige sagen frech, er hätte Komplexe wegen seiner Nase, aber das stimmt eigentllich nich, er hat auch keinen Grund dafür...seine Nase is nämlich knuffig.
2. weil du nix interessantes zu tun hast

Fragen:
--------
1. Warum find eich dieses Forum hier so supi? OO
2. Warum wird es nich endlich mal Frühling? Mir is kalt....
3. @ Dragoran: wie kamst du auf den Spruch "Überall sind Drachen"?
find den immer so lolig, wenn ich ich ihn lese XD
@ Bisaflor:

2. Das Board heißt Raupy-Board, weil Raupy Smettys Lieblingspokémon ist (früher hat er sich auch Raupy1000 statt Smettbo1000 genannt). Ich wollts ja eigentlich "Karpador-Tempel" oder ganz simpel "Carddex-Forum" nennen, wurde aber brutalst überstimmt Oo.

@ Nery:

1. Weil es so friedlich und tolerant ist? ^^
2. Ja das frag ich mich auch Oo. Das Wetter mag uns jetzt alle nicht mehr, weil jemand es letztes Jahr so geärgert hat! >.<

Was ich immer schonmal wissen wollte:
Warum dauer es immer so lange, bis man wieder Ferien hat? Oo
1. @Nery Ich weiss auch nicht wie ich auf den Spruch gekommen bin - der ist mir irgendwan mal eingefallen ^^.
---------------------------------------------------------------------
1. Wieso sind hier nicht mehr User unter den Namen von Drachen Pokémon angemeldet?
@ Dragoran:
1. kA, aber mein Nick besteht aus Neko (Katze) + Ryu (Drache) + mon...
also steckt in gewisser weise auch ein Drache drin^^

Frage:
1. warum fällt mir keine Frage ein? OO
@Nery: weil du trotzdem eine geschrieben hast!

Fragen:
1.:@Dragoran: warum hat das Dragonir in deiner Sig keinen Kopf? ähm, ich meinte Hals! xDDDD
2.: Warum lungere ich schon seit Ewigkeiten in diesem Forum rum, und warte dass was passiert?
@Bisaflor9 Weiss ich ach nicht - Amy hat mir den Banner gemacht als sie müde war ...
---------------------------------------------------------------------
@Bisaflor9 Warum hast Du im Raupy-Board nicht die gleiche (oder eine änliche) Sig wie im PCCH
Zitat:Warum dauer es immer so lange, bis man wieder Ferien hat? Oo
Damit Lehrer auch mal Spaß an ihrem Job haben und die Schüler bis zum Ende tyranisieren können O_O"

Was ich schon immer mal wissen wollte:
Wie sich ein Piranhia zu einem Haifisch entwickeln kann
Kanivahna - Tohaido O_o hää
@Dragoran: weils sonst langweilig wäre.

@Ridley: kA, frach Nintendo.

Warum schaff ichs auf Silber nie, Jens zu besiegen?
Er ist einfach zu gut^^

Wieso schreib ich hier was rein?
Seiten: 1 2