Raupyboard

Normale Version: Jetzt auch als Datei-Hoster!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

falls der ein oder andere mal eine Datei hochladen möchte, habe ich hier meine eigene Hosting-Seite.
  • 50MB/100MB maximale Uploadgröße
  • Unbegrenzte Speicherung (solang nicht anders gewählt)
  • Keine Uploadbegrenzungen
  • Downloads mit Passwort versehbar
  • Keine Implementierung von Werbung (Ausgenommen Werbung für den Carddex! + PromoWerbung)
  • 99,99% Verfügbarkeit
  • 1 G/bits Serveranbindung für besonders schnelles Laden
  • Zip, RAR, 7z, tar, gz erlaubt.

Das ganze findet ihr auf www.files.PeyMedia.de!

Bei Fragen stehe ich per PN oder hier zur Verfügung.

Gruß
Marcel
Ich hab es mir am Anfang angesehen und dachte mir "Nette Sache" - allerdings hab ich Just4Fun gerade noch mal geschaut^^... Sowohl dein Bilder-Service als auch dein File-Hosting-Service leiten direkt auf die Startseite von Peymedia^^!

Gut gemacht^^! Wenn du das größer aufziehen willst wäre eine Info, wenn man so etwas down nimmt o.ä., schon wünschenswert...

~Yuan~