Raupyboard

Normale Version: Osterevent 2014 - Golden Sun Dschinns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen^^!

Dieses Jahr zu Ostern kam eine neue Sparte an "Event-Pokemon" in die PTC: Die Dschinns aus Golden Sun.

Bisher gibt es davon insgesamt 4 Stück zu fangen - 1 pro Sorte. Das bedeutet im Detail, dass diese 4 Dschinns bisher zu fangen sind:

[Bild: Kiesel_Basis.png] [Bild: Fieber_Basis.png] [Bild: Frische_Basis.png] [Bild: Böe_Basis.png]
Kiesel__________Fieber________Frische________Böe

Die Frage nun an euch - wollt ihr mehr von den Dschinns dort zu fangen haben (alternatives Aussehen - andere Werte)? Bedenkt allerdings, dass dies keine verbindliche Umfrage ist - sie dient lediglich dazu, dass wir den Trend der Userschaft sehen können^^...

Kritik / Feedback zu dem Osterevent 2014? Das kann gern hier in den Thread geschrieben werden.

Kleine Info: Die Abstimmung ist öffentlich!

~Yuan~
Also ich persönlich finde die Dschinns vom Aussehen her sehr gut und würde mich auch über weitere freuen.

Außerdem finde ich die Maps auch sehr gelungen Wink
Ich liebe die golden sun reihe allein schon wegen den dschinns^^
Würd mich deswegen auch auf weitere freuen Smile


Hab zwar noch keinen Köderplatz und auch noch keins gefangen oder gesehen.
ABER ich will sie ALLE! *___*
Die Spiele muss man einfach lieben und die Dschinns sowieso. Big Grin
Ganz offen gestanden.

Ich kenne Golden Sun nicht.
Daher kann ich auch nicht so wirklich mitreden.

aber ich finde es toll, dass das PTC-Team immer wieder neue Ideen hat.