Raupyboard

Normale Version: Team name
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
Ich brauche mal iweder eure Hilfe!! Und zwar, habe ich und n paar freunde von mir uns für ein Fußballtunier angemeldet, nur!! WIr wissen nicht wie wir uns nennen sollen. Habt ihr vorschläge?? BItte bareilt euch, weil ich uns morgen (spätestens übermorgen) anmelden muss.
Also bitte schreibt mal coole team namen!!
Wieso belastest du das RB immer mit deinen Problemen? Immer brauchst du irgendwo Hilfe; egal ob wegen unserm Klassenlehrer, deiner GFS über Japan oder weil du gern nen Song hättest, aber den Namen nicht weisst. Und immer machst du gleich nen extra Tread auf; Fass doch mal alles zusammen im 'Samler13-braucht-eure-Hilfe-Tread'.

Und jetzt die Teamnamen;
DreamTeam
Maniacs Team; sponsored by Maniac
Das Team
Das B-Team
Das C-Team
Das D-Team
...
Fanta5 (ihr seid doch 5, oder?)
Die 5 Chinesen mit dem Kontrabass
Die 5 von der Tankstelle
@maniac ja wäre ne gute idee aber jetzt komm mal runter!!Ja die 5 CHinesen hört sich lustig an lol aber du hast mich auf eine idee gebracht. Schreibt aber bitte auch noch vorschläge !!!
Fc Raupyboard?
Windelscheißer.
LOL XD
Elemen Team :top: