Raupyboard

Normale Version: Eure DVD / BluRay Sammlungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^o^

Ich hab die letzten Tage etwas Zeit in einer Liste meiner Filme investiert, das Ergebniss meiner kleinen bescheiden Sammlung lässt sich sehen:

HTML Seite: http://www.iruini.de/film.php

Ich hab die alle gesehen! ^o^
Wer gerne Infos haben möchte ob der eine oder andere Film gut oder schlecht ist, ich bin gern bereit per PN meine Meinung zu äußern,

ABER jetzt seid ihr drann, was habt ihr für Filme in eurer Sammlung?

EDIT: Das RB mag leider nicht die volle Liste hier abdrucken, dann eben als Link Wink
Mein Thema Big Grin
Also meine Liste hab ich jetzt mal so eingetippt wies im Regal steht.

Ich denke das meine Sammlung in nächste Zeit beträchtlich anwachsen wird, da ich jetzt etwas mehr Geld dafür über habe. Gegen Irus wirkt meine Liste ja noch winzig Big Grin respekt.
Aber ich denke es sind ein paar dabei die einfach in jeden schrank gehören.
Die Liste spiegelt schonmal grundlegend wieder dass ich Horror mag und comicverfilmungen sammle, aber serien für mich kaufenswerter sind. So würde ich das zusammenfassen.

Auf Irus Asterixe bin ich etwas neidisch, die muss ich mir auch mal besorgen, das gleiche gilt für Xena *____*