Raupyboard

Normale Version: Pokebank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ist es officiel auch in Deutschland ... Die Pokebank
Sie ist noch bis zum März auf Probe erhältlich und wird jedem Neuling ein Celebi vor die Füße werfen ^^""
Zudem wird es für jeden der sich die Bank holt entweder 100 Pokemeile oder 10 Geschenkpunkte(verbessert mich aber ich hatte grade nicht so gut aufgepasst x"D )

Für alle die nicht wissen wie sie an Celebi kommen hier der Link zu einer *englischen* Beschreibung ^^
http://gaming.stackexchange.com/question...kemon-bank

Zudem wird sie nur einmal im Jahr 5 € Kosten was wie ich finde für jede Altergruppe ein Vernünftiger Preis ist!

Die Bank umfasst ganze 100 Boxen , Also 3.000 Plätze für Pokemon was wirklich seeeehr viel Platz ist weil man ja auch nicht Boxen im Spiel selber hat ^^

~MFG Zwergi~
Hier mal die Beantwortung von möglichen Fragen dazu:
Q: Wie bekomme ich Celebi?
A:
1. PokeBank starten & Geschenk abholen (GP oder Poke-Meilen)
2. Pokemon X/Y starten im Hauptmenü "Pokemon Link" machen und Geschenk abholen
3. Zurück zu PokeBank und Celebi erhalten
4. Wieder Pokemon X/Y starten, Celebi bei "Pokemon Link" abholen (wird auf die nächstbeste Box Ingame übertragen)

Wesen & DVs sind (vermutlich) zufällig

Q: Kostet PokeBank etwas?
A: Ja. 5€ jährlich (Lizenz ist bei PokeBank selbst jedes Jahr zu holen, wird vom eShop-Guthaben bezahlt)
ABER: Die 30Tage Gratis-Probeversion kostet NICHTS und du bekommst das Event-Celebi dennoch ;D

Q: Was ist besonders an dem Pokemon Celebi?
A: Celebi ist an sich ein sehr seltenes Pokemon. Zusätzlich hat es folgende Werte:

Level: 10
Attacken: Genesung, Vitalglocke, Bodyguard, Zurückhaltung (aka Trugschlag)
Wesen: Zufällig (Zum Vergleich: Meins ist Solo)
DVs: Vermutlich zufällig (Zum Vergleich: Meins hat KP, Sp.Vert, SP.Ang perfekt)

Zurückhaltung ist die spezielle Event-Attacke die bisher NUR dieses Event-Celebi beherrscht. Hat genau den selben Effekt wie Trugschlag.

Typ: Normal
Schadensklasse: Physisch
Stärke: 40
Genauigkeit: 100%
AP: 40 (max. 64)
Priorität: 0
Effekt: Besiegt das Ziel nicht und hinterlässt 1Kp sollte es besiegt werden.