Raupyboard

Normale Version: SpongeBOZZ Mythos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute,

ich wollte mal eure Meinung zum Jbb2013 bzw. Spongebozz hören. Ist er Sun diego? wie findet ihr ihn?


LG freue mich auf viele Antworten
Nun, der ganze Hype um ihn ist ja sowieso vorbei und mich hat es genervt , dass jeder meint er wäre Sun Diego, oder sonst wer. Ist vergleichbar mit Team Kay One - Team Bushido ... Haters gonna Hate insbesondere Julien kriegt Haterwellen, wie es Sandkörner am Meer gibt. Nundenn, die Musik finde ich ganz gut, aber er macht ja auch inzwischen nichts mehr, er gibt halt gerade Promo für Patrick Bang, ist mir persönlich egal. Ich verstehe auch nicht wie man jetzt auf Spongebozz kommt o.O
2k14, not 2k13 dude.

PS: Eine ungelüftete Identität wirkt besser, beste Beispiele: Cro und Sido . Cro mag ich zwar nicht, aber er hat Erfolg und ein Privatleben.
Immerhin kriegt SongeBOZZ wegen diesen ganzen Vollspacken, die einen Hype drum machen, seine Aufmerksamkeit.
Das ist doch das, was er erreichen wollte.
Und Julien scheißt doch drauf, ob er Haterwellen bekommt, das hat er schließlich oft genug in einem Statementvideo bekannt gegeben.
Auch auf die Gefahr hin das ich es bereue, aber darf ich mal fragen wer dieser Spongebozz Mensch ist? Muss man den kennen oder so? Klingt für mich nach irgendeinem YT Ding?
Ja genau, SpongeBOZZ ist ein "Rapper", der durch das JBB 2013 mehr oder weniger bekannt wurde. In der "Szene" zumindest, würd ich mal so behaupten - das JBB hat er auch souverän gewonnen. Er ist halt irgendein Mensch in einem Spongebob Kostüm, der obendrein einfach "gut" (Battle-)rappen kann. Ist im Endeffekt Geschmackssache - ich persönlich finde ihn Ok.

Gibt viele die darüber philosophieren wer hinter der Maske steckt, u.a. asoziieren viele ihn mit "Sun Diego".