Raupyboard

Normale Version: Foren RPG's Szene!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe keine "RPG Bereich Fragen - Kategorie/Thread" gefunden. wenn es also doch einen Ort hat, der zum Fragen bezüglich Foren RPG's ist, entschuldige ich mich und lasse diesen Thread verschieben.

Mich hat das RPG-Fieber gepackt, aber kenne es nur in diesem Forum. Doch leider sind die User in diesem Forum nicht mehr so Aktiv im RPG Bereich.

Darum möchte ich die Kenner unter euch fragen, wo ich eine gemütliche Deutsche RPG Comnunity finde!

Danke im voraus, für eure Links und Antworten.
Hallo^^!

Ich hätte fast gesagt, dass Animexx mitunter eine der größten Möglichkeiten ist... Zähle es zwar fast als Werbung hier - aber für Manga/Anime/RPG Fans ist es nun mal die mitunter bekannteste Plattform^^!

~Yuan~
Moin Satori!
Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider keine Empfehlung geben, da ich mich selber nicht so gut in der RPG-"Szene" auskenne. Als einziges fällt mir Animexx ein, aber die RPGs dort tendieren meiner Erfahrung nach immer nur dazu, Sexszenen auszuspielen und seine Mary Sues zu verbreiten... Ich bin mir sicher, es gibt auch Schätze darunter, aber über die bin ich da bisher nicht gestolpert. (Zugegeben, ich habs auch nicht lange bei Animexx versucht, der übliche "Hallo Sasuke!" *wink und zu dir renn*"-Schreibstil dort hat mir auch nicht gefallen.)

Jeeedenfalls gibt es Hoffnung für die RPG-Area hier, habe ich das Gefühl. Und zwar hast du gestern alles mit deinem Post in Dragon Wars losgetreten, um ehrlich zu sein Big Grin
Ein paar von uns RPGlern hier haben noch Kontakt und haben gestern wieder höllische Lust bekommen, die RPGs wieder zu beleben.
Wir hatten auch überlegt, ein neues RPG anzufangen, um die neuen User kennen zu lernen, die mitspielen.
Wenn du selber schon eine RPG-Idee parat hast, wäre das natürlich klasse!

Äh, nicht, dass ich dich jetzt überrumpele, oder so. Jedenfalls, mein Tipp: Kannst ja noch n bisschen abwarten und gucken, was hier so noch passiert, oder mal einen der Leiter kontaktieren. Smile
Animexx gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. So ein Anime Freak bin ich auch nicht. Aber wenn es mit Phantasy und anderen Genres z.B. Dragon Wars geschmückt ist, finde ich es wirklich cool.

Vorallem gefällt mir der Schreibstil von gewissen Usern (z.B. Sunny Valentine, Mähikel, Black Cat und Ganemi) sehr gut. Auch die Charas die ihr erstellt habt finde ich extrem nice! Hab das erste Kapitel von "The City II" regelrecht verschlungen.

Ich finde es natürlich schön, wenn ich mit meinem kleinen Beitrag wieder ein Feuerchen entfacht habe. Smile

Ich habe schon gewisse Ideen. z.B. "The Devil Fruits", eine Art neue Ära auf der Grand Line, mit einer Piratencrew, die aus den Charas besteht, die wir Erstellen und über die Grand Line segeln und diverse Abenteuer erleben, um unser Kopfgeld zu erhöhen und König der Piraten zu werden. Ich glaube das wäre machbar und hat pro Kapitel noch so eine eigene kleine Story. Man könnte ja z.B. bei jedem Chara der den Beitritt in die Piratencrew durchlebt, die Vorgeschichte des jeweiligen Charas erzählen und wie es dazu kommt, das er in diese Piratencrew aufgenommen wird. Ich glaube ich bereite noch heute eine Vorstellung vor. Smile

Danke für diese aufheiternde Info, das hat auch in mir das Feuer entfacht, etwas zu machen!