Raupyboard

Normale Version: Suche Diverse Items :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, suche hier immer ein paar Dinge Smile
Aktuell kaufe ich:

- PonyMahl(02) [7500]
- KuhmuhKakao

- Käfermahl(01)
- Stabiler Halm [500]

- Eisenerz, Kupfererz, Zinkerz [6]
- Bronzeerz, Silbererz [7]

- Sirias Abschiedträne [25k]
- Leinentuch [15k]
- Frostfeder [2k]
- Kleines Sonderbonbon [4k]
- Magische Fische [2000]
- Schweizer Fahne oder Fanfarbstoff Rot-Weiß


Aktuell Biete ich: (nur gegen gesuchte items)

- Urzeitfragmente
- Shayminblumen

- Bisasamen

- Spiegelei

- GELD
Würde dir 2 für deinen Preis von 90k anbieten.^^
wie heißt du in der ptc ? dort bitte pn an mich !
suche nun iruiniköder / 20k
push
Ich hätte ein Pixel Apple Jack für dich - 60.000 ^^
danke für dein angebot, weiteres per pn!
(18.01.2014, 22:46)HappyPeanut schrieb: [ -> ]danke für dein angebot, weiteres per pn!

Alle weiteren Verhandlungen kommen auch hier in dem Thread - es sei denn, du hast explizit dem Angebot zugestimmt.

Deo~
(06.12.2013, 11:14)HappyPeanut schrieb: [ -> ]Hallo,
ichs suche bis zu 5 Iruiniköder, zahle 30k pro!

Ich verkaufe dir die 5 gesuchten Köder zu zusammen 150.000 dann. Solltest du damit einverstanden sein wäre eine kurze Bestätigung toll - Ponita-Sendung erfolgt spätestens 12h nach Zusage^^!

~Yuan~
Vielen Dank für deinen Verkauf, Yuans Angebot angenommen!
bitte thread nicht schließen
Seiten: 1 2 3