Raupyboard

Normale Version: X/Y [S] Diverse Pokemon und Items [B]Dienstleistungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo RB Smile

Wie der Titel verrät suche Ich noch einige Dinge...

Aber erstmal Regeln:
Wenn ihr etwas braucht macht ein Angebot
sofern ihr nichts meiner Wants habt ( was vorkommen kann) macht mir einfach ein Angebot , was man als seriös bezeichnen kann
Wenn ihr etwas habt , aber nichts von dem was da steht trotzdem anbieten, man wird sich hoffentlich einig Smile

Hier erstmal die Listen



Ich kann euch dafür geben :




moin^^

meinste mit magne-x die magnetilo reihe?

falls ja, dann kann ich dir ein magneton lv.30 anbieten (wegen genauere werte ansonsten nachfragen)
und ein ef-em kann ich dir züchten Wink

am rande, falls noch interessiert: hab einige amarinos über vom züchten...

selber suchen tue ich evo-steine außer wasser-, feuer- und blattsteine. pokemon mäßig nur die basis-stufen, aber da müsste ich erst noch in den boxen schauen...
Mir gehts bei keinem Pokemon außer Kastadur um werte Big Grin

leider habe Ich nichts was du möchtest, Ich könnte dir Feder/Schild/Klauen Fossil oder Altbernstein geben, falls du davon was brauchst
an den fossilem bin interessiert, die können auch schon in poki´s verwandelt sein^^ flapteryx is eins was auf meiner such-liste ganz oben steht^^

edit: hab in der box noch ein ef-em männlich lv.57... falls noch interessiert Wink