Raupyboard

Normale Version: Eure X/Y Fotos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebt ihr es, euch von dem Kamera Kautz fotografieren zu lassen? Nun denn, dann ist dieser Thread für euch genau richtig! So könnt ihr auch euer Aussehen demonstrieren. (damit es keine Foto Spamerei wird, schlage ich vor ein Limit von 5 Fotos mindestens zu posten, wenn man vor hat mehrmals zu posten)

Ich hab noch nicht viel bei den Boutiquen gekauft, war immer knapp bei Kasse bis jetzt. Aber:



Wie lade ich Bilder hoch?
Die Internetlose Möglichkeit wäre, die SD Karte aus dem ausgeschalteten 3DS rauszuziehen und sie am Computer anschließen und den Foto Ordner zu durchkramen danach.

Die zweite ist, euch auf http://3ds.pokemon-gl.com/ mit eurem Spiel zu registrieren. Links sehr ihr ein Bild eures zuletzt aufgenommenen Fotos (nur, wenn ihr bereits eine Spielsynchro gemacht habt), das wählt ihr an und ihr seht alle eure Fotos. Einfach abspeichern und bei einem Image Hoster wie zB abload hochladen.
Einfach mal alle 7, die ich bis jetzt hab.

Hab nur 3 Fotos, wenn das in Ordnung ist ._. ..., da der Spielstand sowieso weg ist, brech ich glaube ich ja nicht die Regel: