Raupyboard

Normale Version: Dratinis selbstgemachte Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

hab auch mal vier Karten gemacht. Hab lustigerweise ne englische Karte als Vorlage benutzt aber nun deutschen text drauf. ich bitte über diese kleine Unsauberkeit hinweg zu sehen ^^'

Die Vorlagen hab ich selbst gemacht, bzw. Teddyursaring hat mir dabei geholfen love
Habe iPhoto plus (ziemlich altes programm) und picture it! 2000 benutzt.

~147~
MAch mir bitte ein Schimmerndes Glutexo Kartö^^
@Dratini
Die sehen gut aus ^^ hast du die Bilder selbst entworfen?
@Charmeleon
Ich glaub Dratini macht keine Aufträge, jedenfalls wurde es nicht gesagt.
politoed12 schrieb:@Dratini
Die sehen gut aus ^^ hast du die Bilder selbst entworfen?
@Charmeleon
Ich glaub Dratini macht keine Aufträge, jedenfalls wurde es nicht gesagt.

@Poli: Dankeschön freu
Ich habe mir Bilder von Pokemon gesucht, z.B. Kämpfer-Magma ist ein Screenshot aus Pokemon SNAP und passende Hintergrüde und das dann alles zusammen gebastelt ^^

@Charmy: Eigentlich steht da ja nicht, dass ich Aufträge mache, aber wenn ihr mich ganz lieb fragt, mach ich vielleicht welche ^^
Allerdings müsst ihr mit min. einer Woche Bearbeitungszeit rechnen! So eine Karte nimmt nämlich ganz schön viel Zeit in Anspruch.

Und dann muss ich mal schauen wo ich ein Bild von nem shiny Glutexo her bekomme O.o'

~147~


EDIT: Bitte immer nur ein Auftrag!
Du kannst auch einfach ein Glutexobild umfärben
Die sind echt schön, schade dass es diese Karten nicht wirklich gibt. Sie sind wirklich sehr gut gemacht, großes Lob von meiner Seite^^

Wenn du gaaanz viel Zeit hast, würdest du mir dann ein Flunkiefer machen? *liebfrag*
@JPS: Das "einfach" sagt sich so einfach,... hab da glaub ich kein geeignetes Programm für.. aber ich hab ein shiny Glutexo gefunden ^^

CharmeleonEX schrieb:MAch mir bitte ein Schimmerndes Glutexo Kartö^^

So, ich hoffe sie gefällt Dir Smile Hast Glück gehabt dass ich gestern so viel Zeit hatte, die nächsten werden sicher nicht so schnell fertig!
Leider ist Glutexo ein klein bisschen unscharf weil ich ihn etwas vergrößern musste, sonst wäre er so winzig geworden. Aber dafür kommt er aus dem Bild raus, wie es sich für ein * gehört ^^
Den Regeltext musste ichauch so drauf schreiben, hatte keine *-Vorlage.

Sabbo schrieb:Die sind echt schön, schade dass es diese Karten nicht wirklich gibt. Sie sind wirklich sehr gut gemacht, großes Lob von meiner Seite^^

Wenn du gaaanz viel Zeit hast, würdest du mir dann ein Flunkiefer machen? *liebfrag*

Oh danke sehr. pinkshy
Werd ich machen, ich hoffe ich finde ein schönes Bild ^^

Liebe Grüße,
~147~

EDIT: Die Karte ist drei Einträge tiefer angehängt!
Cool^^
ISt ja,ega gut geworden^^
Thanx^^
Tseee, so früh wach und direkt ins Raupyboard!
Aber die Karte ist cool geworden!
Und danke für die PN love
CharmeleonEX schrieb:Cool^^
ISt ja,ega gut geworden^^
Thanx^^


Nee nee, nicht egal, das muss schon stimmen ^^
Habs noch eben rein gemacht, hier die neue Karte:
Seiten: 1 2