Raupyboard

Normale Version: Welche war eure erste (ex-)Karte???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Tja bin irgendwie auf diese Frage gekommen:

Welche war eure erste (ex-)Karte???

Ich meine das 1. Highlight, die erste Knallerkarte über die man sich freute,oder eben die 1.ex-Karte...
knuddel
Meine erste war Tornupto ex aus EX Sandsturm... schon ewig her.
Meine erste, die ich ausm Booster gezogen hab, war ein (nur mäßig hübsches Oo) Elektek EX. Hab mich trotzdem ziemlich drüber gefreut! ^^
Noch mehr gefreut hab ich mich allerdings über das (extrem süße ^^) Latios EX, das mir Smett kurz danach gegen eine andere Karte getauscht hat! ^___^
das war erst vor kurzem

da hab ich Stollos EX aus einem Cristall Guardians Boster gezogen

hab mich riesig gefreut
Hmmm... Glurak ex FR/BG
Bei mir wars Sneasel Ex aus R/S auf japanisch^^
ich hatte ein Impergator und ein Glurak in einem Booster
bei mir wars hm .... medicham ex aus smaragd
Meine erste ex war Blastoise ex aus Fire Red / Leaf Green.
@ morri: waren die EX ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11