Raupyboard

Normale Version: Folipurba's VS-Sets: Avatare und Signaturen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Folipurba's VS-Sets: Avatare und Signaturen


Da ich im Moment recht viel Zeit habe, und auch Lust, rum zu pixeln, biete ich hier einen kleinen Service hier im Thread-Lädchen an.

Her mit den Aufträgen! Hier geht es um zusammenpassende Avatare und Signaturen im VS-Stil mit Charakteren aus dem Pokemon-Spiel im Pixel-Design.

__________


Hier einige Beispiele:

[Bild: nv7im8.png] [Bild: 2jcbnfd.png]

[Bild: 2nvuf0m.png] [Bild: fk0h3c.png]

[Bild: nf5obq.png] [Bild: 2rhbww1.png]

[Bild: ncgy88.png] [Bild: 2ppfrew.png]

__________

Zur Auswahl stehen folgende Trainer:



Folgende Signatur-Designs stehen zur Auswahl:


__________

Um euren Auftrag könnt ihr stellen, indem ihr das nachfolgende Schema kopiert und in euren Post einfügt und eure Wünsche eintragt:

Trainer-Charakter:

Trainer-Klasse:

Name:

Schriftfarbe:

Signatur-Hintergrunddesign:

Signatur-Hintergrundfarben:

Pokemon im Team:


__________

Wichtiges:

Maximal sechs Pokemon im Team erlaubt! Auch Shinies sind möglich!

Pokemon bis einschließlich Generation 5 möglich.

Der Trainer im Avatar und in der Signatur sind dieselben.

Trainer-Klasse ist zum Beispiel ArenaleiterIn, Ass-TrainerIn, TrainerIn, PKMN-ZüchterIn. Oder meinetwegen auch Doofbacke XD

Den Namen unter der Trainer-Klasse könnt ihr euch aussuchen. Dieser muss nicht der Name des Trainers sein.



__________


Und hier noch einmal ein Beispiel:

Trainer-Charakter: Bell

Trainer-Beschreibung: Trainerin

Name: Bianka

Schriftfarbe: Orange

Signatur-Hintergrunddesign: Pulsierend
Signatur-Hintergrundfarben: Weinrot / Dunkle Rot-Töne

Pokemon im Team: Shiny Chillabell, Rotomurf, Zwottronin, Navitaub

__________

Also dann, viel Spaß mit den Sets ;3



Tutorial-Exkurs: Wie bekomme ich die Signatur in meine Signatur?
Der einfachste Weg geht so:
Ihr klickt bei meinem Beitrag, in dem eure Userbar mit drin ist, auf "Zitat" (das ist der Button mit dem Icognito Z rechts nebendran).
Dann seht ihr einen IMG-Code der so aussieht: [IMG]...[/IMG] (das "..." steht für irgendein Zahlen- und Buchstabenwirrwarr, irrelevant ^^).
Diesen Code kopiert ihr und fügt ihn einfach in eure Signatur ein.
Das könnt ihr, wenn ihr bei eurem RB-Userprofil links in der Spalte auf "Signatur ändern" klickt.

Beim Avatar funktioniert das ähnlich. Kopiert hier nur den Buchstabenwirrwarr und fügt diesen bei "Avatar ändern" ein.

Normalerweise müsste das alles funktionieren. Falls nicht, PN an mich ^^
Darauf hab ich gewartet, tolle Sache gerade weil ich so gar nicht pixeln kann. :3

Trainer-Charakter: Touya/Hilbert/Black

Trainer-Klasse: Trainer

Name: Touya

Schriftfarbe: weiß, oder etwas anderes das dann passt

Signatur-Hintergrunddesign: Klassisch

Signatur-Hintergrundfarben: dunkles blau, Farbschema Kapuno/Trikephalo (Ich hoffe man versteht was ich meine xD)

Pokemon im Team:
Kapuno, Trikephalo, Folipurba, Flunschlik, Reshiram, Banette
So Smile

1) BW2 Kamilla und BW2 Lilia stehen nun mit zur Auswahl Wink

2) Sooo, lieber erster Kunde Trafalgar Law.

Du meintest was mit Kapuno/Trikephalo Farbschema. Ich hab von denen jetzt nicht mal nur den Blauton verwendet, sondern die ganze Palette. Solltest du es dir dennoch anders vorgestellt haben, kann ich es jederzeit verändern ;D


[Bild: 2j5clnc.png] [Bild: 30vn3m1.png]


Bitteschön ^__^

Interessantes Team btw - hast du es so bei dir? Big Grin
Ja, das ist genau so wie ich das hab versucht zu erklären. :3
Und das ist natürlich auch ganz toll geworden, ja so wie ich mir das vorgestellt hab. Vielen, lieben Dank. *v* <3

Und ja, dass ist mein Team in schwarz 2. Alle Lieblinge zusammen könnte man sagen und Kapuno wird auch immer Kapuno bleiben. xD
Trainer-Charakter: G-Cis, aber bitte den BW2 Vs-Sprite
Trainer-Klasse: keine
Name: seinen englischen bitte.
Schriftfarbe: erhm, weiß
Signatur-Hintergrunddesign: Klassisch
Signatur-Hintergrundfarben: Die aus dem Beispiel sind schick!
Pokemon im Team: Trikephalo (shiny), Branawarz, Echnatoll (shiny), Piondragi, Toxiquak (shiny), Zapplarang


Wer hier jetzt gedacht hat, ich will ein Set mit N, Pustekuchen >:´D
So, da bin ich schon wieder :3

Trainer-Charakter: Touya again
Trainer-Beschreibung: Trainer (obwohl 'Mod' ja perfekt für wäre xD)
Name: Puno
Schriftfarbe: etwas das passt, hell dann vermutlich ^^
Signatur-Hintergrunddesign: Pulsierend
Signatur-Hintergrundfarben: Dunkel, oder was farblich zu den Pokemon passt [Ich lass mal freie Hand ^^]
Pokemon im Team: Kapuno, Trikephalo, Folipurba, Geronimatz, Serpiroyal, Admurai
So Smile Erstmal Danke für die Aufträge ;D

Also, Enel:

[Bild: 2w5ocat.png] [Bild: 8yicle.png]


Und Trafalgar Law:

[Bild: 2j5clnc.png] [Bild: 33nuqky.png]

Als Hintergrund ein dunkles Blau-Lila Smile Und ich hab doch den Mod genommen ;D Falls du den Trainer willst, Bescheid geben.


Weitere Aufträge allgemein gerne hier posten!
Hab vielen Dank, dass ist perfekt :3
Hihi, dass Mod gefällt mir gerade sehr gut. *froi*