Raupyboard

Normale Version: Mew Karte???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eine kleine Frage:

Ich habe eine Karte gefunden und würde gerne wissen was das für eine Karte ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Was ist die Karte wert?

Ancient Mew (2nd Movie Promo)
Übersetzt : Urzeitliches Mew

Die Karte gabs beim 2ten Film im Kino als Promo dazu.


Wikilink : http://www.pokewiki.de/Urzeitliches_Mew_...m_Promo%29
ich kann mich täuschen, aber soweit ich weiß ist die kaum etwas wert da sie sehr häufig vorzufinden ist. ich selbst habe allein 3 top mint karten davon.
wertvoll sind wohl nur die PSA Karten. Du kannst die ja dort einsenden aber dazu muss sie halt guten zustand haben. selber hab ichs noch nie gemacht. und weiß nicht was es kostet xD
Es gibt (wenn man es so sagen will) 2 Versionen dieser Karte. Die eine ist wie Ai-Chan sagt so gut wie nichts wert, weil sie sehr sehr häufig ist. Die andere sieht optisch gleich aus nur das sie in der untersten Zeile ganz unten am Kartenrand im Copyright-Vermerk einen Schreibfehler enthält dort steht das Wort "Nintedo" statt "Nintendo". Diese Error-Karte hat einen gewissen Wert ich glaub so um die 100$ bin aber nicht sicher. Ist schon eine weile her das ich meine gekauft habe ^^'
Danke, für eure Hilfe :-)