Raupyboard

Normale Version: Update! Biete u.a. Magic Karpador!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Wie der Threadtitel schon sagt suche ich derzeitige Mystic und Magic Köder/Pokemon.

- Mystik Pinsir
- Mystik Bisasam
- Magic HoOh

VB: Die Preise legt ihr fest!

Ich biete:
* Items auf Anfrage
* Geld
* Pokemons -> Einfach fragen (z.B. Magic Karpador, Trikephalo, uvm.)


Gruß **All-Star**
falls du einen MytikBisasam köder dringender brauchst als nen bestimmten anderen, würd ich dir anbieten einen solchen gegen einen beliebigen anderen Mystik oder Magic-köder zu tauschen... ^^
Leider hab ich derzeit nur den Miltankköder Köder - Den brauch ich allerdings selber noch. D.h. derzeit kann ich leider nur abkaufen >.< - Sry! Wenn du trotzdem einen Betrag hättest für den d bereit wärst ihn abzugeben - Meld dich einfach Wink!
Push
biete dir 2 mystik bisasamköder gegen magic karpador
Biete dir
1x Alten Käfer Köder ( Magic Pinsir)
für
1x Magic Karpador (Köder) an
(Bevorzugt wäre der Köder)

@Zwergie:

Viel zu wenig!

(28.06.2013, 13:57)pokemonfreaak schrieb: [ -> ]biete dir 2 mystik bisasamköder gegen magic karpador

Meines Wissens nach ist Magic Karpador seltener - Das heisst ich möchte noch was drauf. Hast du auch noch einen Käferköder? Dann können wir noch mal verhandeln. Aber derzeitiges Angebot damit es nach den Regeln geht:

2 Bisaköder + 1 Pinsirköder = Karpador

mfg **All-Star**