Raupyboard

Normale Version: Ratespiel zum PTC 2.2 Release-Datum (G5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

nachdem Iru den ersten Tipp im Livestream gegeben hat kommt hier der 2. Tip:

"Die erste und die letzte Ziffer des Datums sind nicht gleich"

Ihr dürft gern in diesem Thread diskutieren (von offizieller Seite gibt es hier bis zur DM aber nur die Tipps)


Bisherige Tipps:

Tipp 1: "Der Wochentag enthält ein 'a'"
Tipp 2: "Die erste und die letzte Ziffer des Datums sind nicht gleich"
Tipp 3: "Tag / Monat ergibt keine Glatte Zahl"
Tipp 4: "Es ist nicht das DM-Wochenende."
Tipp 5: "Das datum beinhaltet eine 20."
ich sage Sonntag, der 29.12.2013
es wurde ja mittlerweile bestätigt, dass G5 2013 kommt und ich hätte nichts gegen eine letzte Wartezeit von einem halben Jahr^^
Ich habe dazu eine Frage:
bei erste und letzte Ziffer. zählt da bei den ersten 9 tagen im monat die 0 oder die zahl?
also so: 01.06.2013
oder
1.6.2013?
25.05.2013
Dann können die User, die nicht zur DM können/wollen, wenigstens G5 leerernten xd

PS: Und Cryptohain wurde damals auch genau zur DM eröffnet 2011 ^^.
Heute kommt der Tip von mir ^o^

Tag / Monat ergibt keine Glatte Zahl ^-^
Freitag 19.06.13
07.12.13 Samstag
das ist der Termin den ich jetzt vermute den wo ich zuerst wollte war leider ein Mittwoch xD
Und hier der Tipp für heute (der alle "Daheimgebliebenen" traurig stimmen wird):

Es ist nicht das DM-Wochenende.
28.06.13 Freitag

@admins: ist schon die richtige antwort gefallen?
Wenn ja, wird das hier bekannt gegeben?
@Doc_Witzlos:
Ich zitiere den Startpost:

(13.05.2013, 18:46)Power schrieb: [ -> ]Ihr dürft gern in diesem Thread diskutieren (von offizieller Seite gibt es hier bis zur DM aber nur die Tipps)

Seiten: 1 2 3