Raupyboard

Normale Version: Spontanes Treffen in Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Power und ich unsere Decks für die DM noch testen wollen haben wir uns spontan für diesen Samstag 10 Uhr im Ultracomix in Nürnberg verabredet. Jeder der Zeit und Lust hat kann gerne dazukommen.
Ich wünsch euch viel Spass Smile

Das gibt dann mal eine Verwarnung wegen Spam
Grüße
Iruini
hast du keine Zeit? Sry bei mir ging es bei der liga nicht ^^
(08.05.2013, 13:38)Poke-Basti schrieb: [ -> ]Ich wünsch euch viel Spass Smile

Das gibt dann mal eine Verwarnung wegen Spam
Grüße
Iruini

Ahahahahahahahaha Ernsthaft?
Ja Sorry dass ich den Leuten aus meiner Liga Spass wünsche. Und anscheinend hat Dragonfly ja verstanden, dass ich damit sagen wollte, dass ich nicht kommen kann. Modpowerabusing FTW! -,-''

@dragon: Nope sorry ich schreib nächste Woche ne Prüfung und hab n Praktikum auf das ich mir vorbereiten muss. Wäre aber gerne gekommen.