Raupyboard

Normale Version: Pokemon Liga Nürnberg -> 27.04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Am Samstag findet mal wieder eine Pokemon-Liga in Nürnberg statt (Ja ich weis is verdammt kurzfristig :P).
Ort ist das Ultra Comix. Ich werde dort so knapp nach 12:30 eintruddeln.

Basti
(Ich weis es ist nicht zielführend zu sagen das man nicht kommt, aber ich will damit vorallem ausdrücken das grundsätzlich interesse bei mir besteht wenn es wieder öfter eine Liga gibt ^^)

Leider geht es bei mir ausgerechnet diesen Samstag nicht ... da lässt sich auch nichts verschieben etc. leider.

Grundsätzlich würd ich mich aber freuen wenn wiedermal öfter eine Liga zustande kommt, gut wäre dann nur min. 1 Woche im Vorraus bescheid zu wissen das man Planen kann.

Danke aber in jedemfall für deinen Einsatz Basti ^^
Sorry ich hatte bis vor 2 Wochen Klausuren und sonst die Hölle auf Erden.
Leider ist das ganze auch erst so kurzfristig "frei" geworden.
Aber ja in Zukunft wird es das ganze wieder öfter und auch früher angekündigt geben Smile