Raupyboard

Normale Version: Massenangriffe bei Mystery Dungeon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie findet ihr die Massenangriffe bei Mystery Dungeon?????????????????

Ich finde sie schlecht einer der wenigen Schlechten Sachen wie z.B. Windstöße in manchen Dungeons.wutwutwutwutwut
Hatte ich schon mal Massenangriffe in manchen Räumchen,wenn du Eisendorn oder Silberdorn hast, und einige Sinelbeeren hast, hast du Glück..Aber die Pokis bekommen viele EPs..Und wenn du in einer Etage zulange aufhälst, wirst du beim dritten Stürmchen weggefegt..also sei aufs Hut!
Das Problem ist, die wollen einen immer verwirren.
Ja Stimmts, wenn dein Poki verwirrt ist, greift er mal dei Partner an, deswegen benutze ich den Dorn solange bis er nicht mehr verwirrt ist, hab es ausprobiert...
Gute Idee ich wollt mal wissen ob du weißt was die stärkste Wurfwaffe ist?????????????????
Silberdorn oder Stock( bei Unlicht und Geist wirksam)
Cool danke
Oder du benutzt einfach Arktoss Pulverschnee^^, das fetzt meistens alle auf einmal weg, wenn du es richtig machst:

1. Agilität machen
2. Willensleser machen
3. Mit Pulverschnee richtig EP absannen
Naja, bei schwierigen Dungeon nehm ich immer 2-3 Warp-Orbs mit, die teleportieren alle Gegner im Raum in andere Räume. Dann muss man gar nicht erst kämpfen ^^
Naja am anfang hatte ich solch eine panki das ich ausversehn ds ausgemacht hab xD Bei 3mal fand ich's noch lustig aber dan beim 30 mal wars schon sehr nervig..
Seiten: 1 2