Raupyboard

Normale Version: Umfärbbattle #6 / Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, folgendes Ergebnis is zustandegekommen>

Nr1:0P
Nr2:3P
Nr3:5P
Nr4:13P
Nr5:1P
Nr6:8P
Nr7:1P
Nr8:12P


Will heißen: Wir haben schon wieder nen Admin als Gewinner O_O

Und zwar: GoldenerPhoenix

Den zweiten Platz belegt: GAMMa 0102

Den dritten Platz belegt Dratini


So, grats an euch drei und Ich hoff mal, dass meine Tastatur bald wieder geht O_O.

/zur besseren Verständlichkeit editiert von politoed12/
@Loh
Du hast deine Tastatur auf englisch umgestellt...
Wenn du Z schreiben willst musst du Y drücken xD

@Topic
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Meiner (Nr. 3) wär bestimmt besser gewesen wenn er den schwarzen Hintergrund hätte behalten dürfen -_-" , ich find, man sollte einfarbige Hintergründe erlauben, nur halt keine Muster...
Srz poli, da k;nnte ja jeder mit nem transparenten Sprite kommen.
Hi!
Dratini sitzt bei mir und hatte mich grade darauf hingewiesen das
erstens: Die Überschrift falsch ist, denn es war ja Umfärbebattle No. 6

zweitens: das die Nummer 5 von Dratini ist und sie damit nur einen Punkt hatte und nicht dritter ist!

Drittens: Das die Nummer 6 eigentlich Dritter geworden ist und damit der Platz an diesen Spriter geht.

Tjoah
Wah, was hab ich getan?! OO *vom Stuhl fall*

Ich kann doch gar nich umfärben ^^"".

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und auch an alle anderen Teilnehmer! ^^

Und (muss noch mal angemerkt werden), ich fand die Flügel irgendwie am schwierigsten. Ging euch das auch so?
Stimmt, srz...
Platy 3 belegt Smogarbok...



edit by politoed12: Loh... du weißt, dass Doppelposts nich so schön sind (und in 8 Minuten Abstand ist es auch völlig sinnlos).
Ähm... wartet mal (mir ist da grad so ne Erkenntnis durchgerieselt), heißt das, dass ich den nächsten Umfärbbattle machen muss? ^^
danke an alle, die für mich gestimmt haben und ich freu mich, dass ich auf dem dritten platz binfreu werde wohl doch etwas besser

glückwunsch auch an die anderenpinkshy

@phoenix: ich denke schonzunge
Lohwaldrex schrieb:Srz poli, da k;nnte ja jeder mit nem transparenten Sprite kommen.

Was wär denn dagegen einzuwenden? Jeder so wie er es am besten findet...
cool ich bin 2.^^ und ich bin nur einen punkt unter der ersten^^ naja darf ich ma ganz blöd fragen ? bekomme ihc jetzt auhc so en banner wie loh oder poli!? oder wie läuft des genau ab danke im vorraus^^
Seiten: 1 2