Raupyboard

Normale Version: Stratos-Sprung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute will Felix Baumgartner die Schallmauer durchbrechen.
Er wird aus 36.000 Metern Höhe sich nach unten stürzen aus dem Weltall.
Er springt aus der Stratosphäre!
Allerdings muss der Wind stimmen!
Er würde 4 Rekorde brechen!
Im Freien Fall wird er die Schallmauer durchbrechen!

Was haltet ihr davon?

Denkt ihr schafft er es?

Findet ihr es normal?

Freue mich auf eure Kommentare! ^^
Ich finde das wirklich beeindruckend und hoffe, dass alles klappt.

Es wundert mich sogar, dass so etwas noch nicht gemacht wurde.

Es muss ein unglaubliches Gefühl sein Smile
Ach ja N-TV überträgt alles live!
Das wäre natürlich ein weiterer Schritt für die Wissenschaft, doch seine Tapferkeit ist sehr erstaunlich !


hoffentlich findet er, sergio ramos' ball. Big Grin
Was haltet ihr davon?
-ja also ich finde es übertrieben xD aber ich finde es cool das er rekorde brechen würde

Denkt ihr schafft er es?
- ja , respekt das er es macht
aber es ist möglich außerdem hat er ja auch fallschirme und schutz durch den anzug

Findet ihr es normal?
ne normal ist es nicht , menschen gehören auf den boden und nicht in die Stratosphäre

naja bin mal gespannt was passiert ^^ danke für den tip das es live auf n-tv gezeigt wird habe eben erst davon erfahren ^^( undzwar von dir xD)
Felix befindet sich in 34.000 Metern Höhe!
er ist schon über 36.000 Meter wann springt er denn ?
Gleich müsste er springen!
39.000 Meter und er ist gesprungen !
Das nenn ich mal mutig^^
Überlebt hat er auch ~
wahnsinn der sprung ist auch geglückt

ich finde es verrückt.
aber die tapferkeit, mut und risiko bewundere ich sehr.
Seiten: 1 2