Raupyboard

Normale Version: Community-Treffen 29.09.2012 - Oberhausen (Pokeday)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 29.09.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twilightdragon
Rikku
Neko
DDO
Dratini
Teddy
Vicky
Yuan
Keenan
Uru
Aino
Rikku und Neko mit großem Anhang (das ist ne Warnung, keine Drohung) ^^
Da komm ich diesmal aber sicherlich. Wink

EDIT Iru:
Wers glaubt wird Seelig....
Wenn mir an dem Tag nicht noch aufgezwungen wird arbeiten gehen zu müssen, will ich eigentlich auch kommen, da in Köln ja kein PKMN-Day is... -.-

~147~

Halli hallo.

Endlich schaff ich es dann auch mal wieder Wink

Ich bin auch mit von der Carddex-Truppe dabei^^...

~Yuan~
man mag es kaum glauben, aber diesmal hab ich auch zeit und werde dann vorbei kommen Smile
Hey isch bin auch dabei Big Grin
Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Bahn mich dieses Jahr überhaupt nicht mag ._. ... Ich werde auch da sein, aber wann ist dann die einzige Frage... von daher nicht auf mich warten Wink.
So, wir schaffen es morgen zu euch.

Ihr braucht aber auf uns (Dratini und mich) nicht zu warten am HBF. Wir kommen mit diesem komischen Mini-Strassenbahndings direkt zum CentrO.

Wir werde euch da schon sehen... oder hören... oder beim Mäcces erleben.
Bis morgen!