Raupyboard

Normale Version: Crashiram's Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello,ich bin neu hier und zeichne gerne mit dem PC.
Ich nehme gerne eure Aufträge an und gebe mir viel mühe sie umzusetzen dance nunja ich zeichne auch sprites von euch...
aber bitte nicht so viele Aufträge pinkshy

danke Creshiram Wink
Ich frage mich gerade, wie man dir Aufträge oder konstruktive Kritik (oder beides) geben soll, ohne dass du Beispielbilder von deinen Zeichenkünsten bereitstellst?
Finde ich etwas schade, wenn du Schon so einen Service anbieten willst. So weiß man doch gar nicht, wie talentiert du bist und wie du so malst..

Aber, um das überhaupt mal in Gang zu kriegen hier: Zeichne doch mal zwei miteinander spielende Glumandas!