Raupyboard

Normale Version: Auge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte schmeisst Adlerauge raus, er terrorisiert noch die ganze seite ;_;


cHARMI
Ja bitte schmeisst mich raus bitte bitte bitte!!!
Ich hab mich nicht mer unter kontrolle!!!!
Ihr ..........

ADLERAUGE
O.O???
Ich geh mal davon aus, dass das nicht so 100%ig ernst gemeint ist... immerhin hättest du es ja sonst sicherlich in der Community-Area und nicht in der Spam-Area gepostet, richtig? Wink
Treffer!!!
XD ^^"
ICH MEINS ERNST!
GUCKT MAL AUF DER SEITE! ÜBERALL ULTRA-SCHICE!
ES WIRD NOCH GESCHLOSSEN WEGN IHM, DIESES FORUM!
[Bild: vsbisada0.png]
Keine Sorge, es wird nicht das komplette Forum geschlossen, weil ein User seine "drolligen fünf Minuten" hat! ^^
Ich werd weiter nachverfolgen, was er tut, und wenn er es übertreibt (wo er allerdings irgendwie gerade dabei ist Oo) wird er für ne Weile gesperrt.

Übrigens, das Felino-Eneco sieht lustig aus! ^^ Erinnert mich ein bisschen an einen Schneemann, weil's drei "Körper-Gnubbel" hat! XD"
Keine Hetze gegen User - closed