Raupyboard

Normale Version: Biete 2xIrus Abschiedsträne, suche Powers Abschiedsträne!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich möchte mit euch Pokemon züchten! Beachtet jedoch, dass ich zurzeit nur das Hochzeitsset für Männer besitze!








Figuren:


push Preiserhöhung
push erhöhung
push
pash
GRO?ER PUSH
1x Möhre Am Halsband(ist ja ein seltener Pony Drop ^^)
für 10K ?
(04.09.2012, 17:39)Zwergi schrieb: [ -> ]1x Möhre Am Halsband(ist ja ein seltener Pony Drop ^^)
für 10K ?

Deinem Smilies nach kannst du dir wohl selbst schon denken, dass sowas nicht zu seltenem zählt, habs aber mal ergänzt danke.

Dein Preis ist sowieso übertrieben :P

Also nein - und hab noch was zur Suche ergänzt :P

EDIT by Yuan: Du musst gemäß den Regeln trotz alledem hier ein Gegenangebot machen... Und die Möhre ist ein Rare-Drop - allerdings aufgrund der Masse der gelegten Pony-Köder nicht mehr selten...
PUSH
push
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11